[ BA - Bankkaufmann - Finanzassistent? ]
|
|
Autor |
Nachricht |
John Gast
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 20:42 Titel: BA - Bankkaufmann - Finanzassistent? |
|
|
Hey Leute,
ich hab mich bei der SK für ein BA-Studium beworben. Nach dem EinstellungsTest u. Vorstellungsgespräch sagte die SK für BA ab, mit der Begründung, dass man mit einem ABI mit 3,0 es sehr schwer wird und es gegenüber andere unfair sei. Ja, dann eben machten sie mir ein Angebot für Finanzassistent. Das wir den Vertrag sofort unterschreiben können etc.. Was soll ich nun machen ich habe eine Woche bedenk Zeit. Ba wäre schon besser oder? Kann man da noch mit Finanzassistent Karriere machen? Soll ich zusagen und dann wenn ich ne andere Ba - Stelle bekomme absagen?... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 20:42 Titel: BA - Bankkaufmann - Finanzassistent? |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 29 Sep, 2007 13:59 Titel: |
|
|
Welche SK wa das? |
|
|
|
|
amaru Gast
|
Verfasst am: So 23 Dez, 2007 9:51 Titel: |
|
|
mir ist das gleiche passiert hab zugesagt schließlich hat man nix zu verlieren.... |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|