(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ verkaufsgespraech !!!! ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
simon14l
Vice President

Sparkasse
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 5:05    Titel: verkaufsgespraech !!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey habe jetzt schon oefters gelesen dass man ein verkaufsgespraech macht bei ac's ..................

koennt ihr mir schreiben wie euers abgelaufen ist ???

bekommt man informationen zu dem Produkt dass man verkaufen soll ???

bin schon gespannt auf eure antworten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Sa 29 Sep, 2007 5:05    Titel: verkaufsgespraech !!!!  

nicole88
Associate

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 10:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wir haben Einen Zettel bekommen, wo die wichtigsten Informationen drauf standen und dann musstest eben das, wo du den größten Gewinn erzielen kannst verkaufen, is ja klar....

also bei uns war es eine Reise, die wir verkaufen mussten.
aber das Gespräch ging nur 5min oder so.
Also davor brauchsch keine Angst haben, da musch viel dem Zufall überlassen Wink
viel glück dann ^^

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie ich dir schon in deinem anderen Thread geschrieben habe, wurde das schon oft diskutiert. Bitte nicht wir jedes Thema neue Threads aufmachen, sondern in vorhandene Threads schreiben.
Themen zum Verkaufsgespräch und Tipps dazu findest du genug. Dort kannst du gerne auch deine Fragen hineinstellen.

---CLOSED---

breeze
Director

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 12:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es geht aber nicht immer darum das Produkt mir dem meisten Gewinn zu verkaufen.
Der Kunde soll ya auch zufrieden sein, damit er wiederkommt.
Wenn ich z.b. Zahnpasta verkaufen soll, der Kunde will für seinen Sohn der auf Klassenfahrt geht eine haben, und ich dreh ihm eine an die die Zähne weißer macht und gegen Zahnfleischrückgang ist, kauft der Kunde zwar vielleicht kommt aber nie wieder.
Du hast vielleicht das Produkt mit dem meisten Gewinn verkauft, aber wenn der Kunde n 2. mal kommen würde haste mehr gewinn, als wenn er einmal kauft und nie wieder kommt ;D
Hoffe es kam irgendwie heraus was ich meine.
Auch wenn CLosed wollte ich das noch schreiben.
Finde man sollte keinen Faden schließen wo es nur eine einsichtige Antwort gibt Razz

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Okay, mit diesem aufmuntenden Kommentar, solls aber nun gewesen sein. Wink
Dann mache ich mal dicht.

---CLOSED---

simon14l
Vice President

Sparkasse
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok sry Embarassed

allerdings war nie beschrieben bei berichten ob man infos ueber das produkt bekommt oda man dass mit algemeinwissen wissen muss........ also vielen dank fuer die aufklaerung Rolling Eyes

ich liebe diese seite ...........

closed Rolling Eyes

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©