(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ eingeladen und 4-5 std zeit? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Balex
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 23:59    Titel: eingeladen und 4-5 std zeit? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi!

hab mirs chon etliche anderen themen heir durchgelesen und gemerkt dass die meisten geschrieben haben, dass das Vorstellungsgespräch ca 1 bis 2 Stunden gedauert hat. Auf meiner Einladung steht ich sollte mir 4,5 Stunden Zeit einplanen. Ist das einfach im Vorhinein so geschrieben dass man einfach nicht in Zeitnot gerät oder gibts noch andere hier , die bei der Sparkasse waren und auch diese 4,5 Std Zeit benötigten ?!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mo 08 Okt, 2007 23:59    Titel: eingeladen und 4-5 std zeit?  

rocki
Gast

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 8:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bist du zufällig bei der sparkasse kölnbonn eingeladen? Da sind immer 4 1/2 std eingeplant, weil dort noch ein video über die ausbildung bei der sparkasse gezeigt wird. Wink

Balex
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 10:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aso jo, also würde mein test dann auch nur so ca. 1-2 std dauern?

Julian
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

rocki hat folgendes geschrieben:
bist du zufällig bei der sparkasse kölnbonn eingeladen? Da sind immer 4 1/2 std eingeplant, weil dort noch ein video über die ausbildung bei der sparkasse gezeigt wird. Wink

Was kommt denn in dem Video vor ?

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 23:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

also zuerst mal meine Standartfrage. Wieso machst du einen neuen Thread dafür auf? Wir haben oben einen Thread angepinnt, wo es sich um den Test bzw. das Vorstellungsgespräch dreht.
Nunja...
Der Test dauert gute 90min und die Potenzialanalyse um die 45-60min.
Ein Video wurde mir nicht gezeigt. Rolling Eyes
Ein Kumpel von mir musste dann noch einen englischen Text übersetzen und jemand anders ein Diktat und einen Aufsatz schreiben. Meist ist aber nach der Potenzialanalyse schluss.
Das Vorstellungsgespärch ist an einem separaten Tag und dauert ca. 60-90min.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©