(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fragen, die ich stellen kann? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
ixion
Analyst

BeitragVerfasst am: Fr 19 Okt, 2007 19:51    Titel: Fragen, die ich stellen kann? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, habe bald einen Einstellungstest, sowie ein Bewerbungsgespräch bei der Sparkasse. Im Brief steht weiterhin, dass dort Zeit sein wird, um meine Fragen loszuwerden. Und es ist wohl immer gut Fragen zu stellen, allerdings habe ich gar keine. Habe mich nämlich ausgiebig im Internet informiert.

Meint ihr, ich soll trotzdem Fragen stellen? Und wenn ja, welche?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Fr 19 Okt, 2007 19:51    Titel: Fragen, die ich stellen kann?  

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 19 Okt, 2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

frag doch einfach, welche fragen du stellen sollst. wenn die dann sagen, sie könnten doch mal dies oder jenes fragen, dann machst du das. warum sich den kopf darüber zerbrechen. Laughing

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hier kannst du dir ein paar Fragen ableiten:

h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-414-Typische-Fragen---Antworten-des-Ausbildungsleiters.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
frag doch einfach, welche fragen du stellen sollst. wenn die dann sagen, sie könnten doch mal dies oder jenes fragen, dann machst du das. warum sich den kopf darüber zerbrechen. Laughing

Genau, dann bist du bestimmt voll der Held. Wink
Nein, mal im Ernst.
Stelle am besten Fragen bezüglich der Berufsschule, Ausbildungsinhalte, Ausbildungsverkürzung und wieviele Azubis genommen werden bzw. wie hoch die Übernehmungschancen in deiner Marktregion sind.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GAAAASSSTTTT
Gast

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 0:28    Titel: fragen Antworten mit Zitat nach oben ... 

also es ist immer besser fragen zu stellen, dass zeigt dein interesse Wink obwohl ich auch keine fragen hatte, hab ich mich gezwungen welche zu stellen Very Happy also ich weiß zwar nicht ob das jetzt gute fragen sind, aber hauptsache man hat ersteinmal welche.

1: wann du bescheid bekommst ob du angenommen wurden bist?
2: wieviel prozent du im eignungstest erreicht hast?
3: das du gehört hast, dass die ausbildung verkürzt wird, wenn man abitur hat, und wie das nun wirklich ist? (das ändert sich nämlich von bank zu bank)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©