[ Fragen, die ich stellen kann? ]
|
|
Autor |
Nachricht |
ixion Analyst
|
Verfasst am: Fr 19 Okt, 2007 19:51 Titel: Fragen, die ich stellen kann? |
|
|
Hi, habe bald einen Einstellungstest, sowie ein Bewerbungsgespräch bei der Sparkasse. Im Brief steht weiterhin, dass dort Zeit sein wird, um meine Fragen loszuwerden. Und es ist wohl immer gut Fragen zu stellen, allerdings habe ich gar keine. Habe mich nämlich ausgiebig im Internet informiert.
Meint ihr, ich soll trotzdem Fragen stellen? Und wenn ja, welche? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 19 Okt, 2007 19:51 Titel: Fragen, die ich stellen kann? |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 19 Okt, 2007 19:56 Titel: |
|
|
frag doch einfach, welche fragen du stellen sollst. wenn die dann sagen, sie könnten doch mal dies oder jenes fragen, dann machst du das. warum sich den kopf darüber zerbrechen. |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 20 Okt, 2007 17:57 Titel: |
|
|
hier kannst du dir ein paar Fragen ableiten:
h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-414-Typische-Fragen---Antworten-des-Ausbildungsleiters.html |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: So 21 Okt, 2007 15:52 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | frag doch einfach, welche fragen du stellen sollst. wenn die dann sagen, sie könnten doch mal dies oder jenes fragen, dann machst du das. warum sich den kopf darüber zerbrechen. |
Genau, dann bist du bestimmt voll der Held.
Nein, mal im Ernst.
Stelle am besten Fragen bezüglich der Berufsschule, Ausbildungsinhalte, Ausbildungsverkürzung und wieviele Azubis genommen werden bzw. wie hoch die Übernehmungschancen in deiner Marktregion sind. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
GAAAASSSTTTT Gast
|
Verfasst am: Do 20 Dez, 2007 0:28 Titel: fragen |
|
|
also es ist immer besser fragen zu stellen, dass zeigt dein interesse obwohl ich auch keine fragen hatte, hab ich mich gezwungen welche zu stellen also ich weiß zwar nicht ob das jetzt gute fragen sind, aber hauptsache man hat ersteinmal welche.
1: wann du bescheid bekommst ob du angenommen wurden bist?
2: wieviel prozent du im eignungstest erreicht hast?
3: das du gehört hast, dass die ausbildung verkürzt wird, wenn man abitur hat, und wie das nun wirklich ist? (das ändert sich nämlich von bank zu bank) |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|