|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 22 Okt, 2007 20:33 Titel: Potentialanalyse |
|
|
Hallo,
ich wurde telefonisch zu einer Potentialanalye bei einer Sparkasse eingeladen. Wisst ihr, wa sich zu erwarten habe? Hatte zuvor bei dieser Sparkasse keinen Einstellungstest gemacht.
Ich werde auf jeden Fall im Anzug hingehen!
Viele Dank für Antworten
Viele Grüße |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 22 Okt, 2007 20:33 Titel: Potentialanalyse |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 22 Okt, 2007 20:39 Titel: |
|
|
lies hier h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopic-3053-0-Potenzialanalyse.html |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 25 Okt, 2007 21:18 Titel: |
|
|
Hi,
bei meinem Analysen-Seminar wurde mehrere Gespräche geführt (normale Verkaufsgespräch, Einwandbehandlung, Personalgespräch aus Vorgesetztensicht und etc.).
Des Weiteren musst ich zwei Vorträge halten, für deren Vorbeireitung ich zwischen 15-30 Minuten hatte. Hierbei geht es nur darum, dass Du beweist, dass Dir das freie Sprechen leicht fällt. Der Inhalt ist eher nebensächlich gewesen.
Beim Verkaufen kannst Du die dicken Punkte einsammeln, denn da geht es ums Kerngeschäft!
Kurz gesagt: Es wird ein stressiger Tag, der auch anstregend wird, aber auch ein Tag in dem man Punkte sammeln kann!
Kühlen Kopf bewahren und dann klappt das schon!
Viel Glück!
Grüße aus Stade
C. |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|