[ bitte eure meinung zu meiner bewerbung zum finanzassistent ]
|
|
Autor |
Nachricht |
m1k3 Gast
|
Verfasst am: Mo 22 Okt, 2007 21:18 Titel: bitte eure meinung zu meiner bewerbung zum finanzassistent |
|
|
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Finanzassistent für 2008
Ihre Anzeige auf Ihrer Internetseite
Sehr geehrte Frau xxxxx,
die Möglichkeit, eine Ausbildung in einem innovativen und dynamischen Unternehmen zu machen, hat mich begeistert. Schwerpunktmäßig liegen meine Interessen in den Bereichen des Investment und den Immobilien.
Schon seit längerer Zeit lese ich regelmäßig den Wirtschaftsteil der Tageszeitung, außerdem infor-
miere ich mich über die aktuellen Aktienkurse. Daher weiß ich einiges über diesen interessanten Bereich und habe selber schon im Rahmen meiner Möglichkeiten Aktien gekauft und verkauft.
Darüber hinaus habe ich sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer.
Sie erwarten Eigeninitiative, Engagement und Teamfähigkeit.
In meinem vorletzten Schuljahr am Gymnasium war ich an dem Projekt “PriManager – Aufbau und Planung eines Fahrradunternehmens“ beteiligt. Ich habe außerdem an dem Projekt “Multimediales Lernen in fraktaler Organisation“ teilgenommen, bei dem die Schüler und Schülerinnen Lernstoff eigenständig in Gruppen erarbeiten und präsentieren mussten. Das hat mir gezeigt, dass ich Spaß
am Umgang mit Menschen habe, gerne im Team arbeite, organisieren und Verantwortung über-nehmen kann.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 22 Okt, 2007 21:18 Titel: bitte eure meinung zu meiner bewerbung zum finanzassistent |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 23:08 Titel: |
|
|
die Möglichkeit, eine Ausbildung..., hat mich begeistert.
-> Baue bitte den Satz um (Grammatik!)
Daher weiß ich...
-> Bitte auch ändern auf z.B. Sind mir bekannt...
Sie erwarten... eines Fahrradunternehmens beteiligt.
-> sehr gut! |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|