|
Autor |
Nachricht |
Senol gast Gast
|
Verfasst am: Di 23 Okt, 2007 16:02 Titel: Sparkasse SPINNT! |
|
|
Hey leute its me Senol Gast ,
Hab vor 3 wochen an einen Sparkassen Einstellungstest mitgemacht(bestbankaufmann+potenzial).
Heut kam n brief, der mich etwas verwunder hat
"Wir befinden uns zum jetztigen Zeitpunkt mitten im Entscheidungsprozess und haben uns noch nicht abschließend entschieden, Sie zum münldichen Auswahlverfahren einzuladen....Wir bitten sie um Geduld"
Was das heist weiss ich selber, aber ist das üblich das die sowas machen? DeuBa und so kam gleich zusage fürs AC.
Oder haben die erst mal die Superguten fürs AC eingeladen und schauen jetzt ob da noch irgendwie platz für mich ist?Wenn ja wär das für mich von vornherein ein ungutes Gefühl zum Ac zu gehn wenn ich wüsst da gabs bessere, die direkt ne einladung bekommen haben.
Oder machen die das bei jedem so? Find ich echt komisch...
Gruß euer SENOL |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 23 Okt, 2007 16:02 Titel: Sparkasse SPINNT! |
|
|
|
|
|
|
|
dumbi Gast
|
Verfasst am: Di 23 Okt, 2007 16:06 Titel: |
|
|
find dich damit ab, du bist ein Loser |
|
|
|
|
Senol gast Gast
|
Verfasst am: Di 23 Okt, 2007 16:17 Titel: |
|
|
Ouh man noch so ein Assi. Find du dich lieber damit ab das du nur durch i-net deine Wut auslassen kannst. Keiner kann hier was wegen deinem aussehn zu oki? Außerdem würd ich gern ma wissen wie du bei so Tests abschneidest du Sonderschüler und schwätz mich nemme von der Seite an. Bist hier nix besonderes. Ciaoi |
|
|
|
|
dumbi Gast
|
Verfasst am: Di 23 Okt, 2007 16:56 Titel: |
|
|
nein,ich bin nichts besonderes,... ich bin einzigartig...
Einstellungstests bei Sparkassen lol...das ich nicht lache..die Sparkasse ist DIE Bank schlechthin bei der jeder Depp genommen wird. Es ist keine Kunst dort genommen zu werden mein kleiner |
|
|
|
|
nicole88 Associate
|
Verfasst am: Di 23 Okt, 2007 17:28 Titel: |
|
|
jetz werd doch nicht unverschämt...ohne witz... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 23 Okt, 2007 18:11 Titel: |
|
|
dumbi hat recht wenn ich das hier lese
breeze hat folgendes geschrieben: | Abi mit:
Mathe 5
Deutsch 3
Englisch 5
Und werde Bankkauffrau =)
|
|
|
|
|
|
breeze Director
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 23 Okt, 2007 18:56 Titel: |
|
|
Danke danke, aber ich habe andere qualitäten ^^
btw sind dann auch die KKH die AOK und die Stadtwerke Bonn Unternehmen, bei denen jeder genommen wird. ^^
(Hatten ya nur knappe 2000 bewerber bei der Sparkasse und 850 Bei den Stadtwerken Bonn) |
|
|
|
|
cabrito Gast
|
Verfasst am: Di 23 Okt, 2007 19:29 Titel: |
|
|
Hey breeze, verrat uns doch mal deine 'anderen Qualitäten'. Bittteeeee - 2000 Bewerber bei der Sparkasse und wieviele wurden genommen? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 23 Okt, 2007 19:29 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Senol gast Gast
|
Verfasst am: Di 23 Okt, 2007 19:36 Titel: |
|
|
Ja leute hab hier gepostet damit mri jemand weiterhelfen kann nicht für einen smalltalk. Denkt was ihr wollt von der Sparkasse Rhein Neckar Nord.
Falls hier einer unter euch ( vielleicht einer von den oldies) der mir antworten kann würd ich mich freuen. Hmm früher bekam ich sofort hier ne menge hiflreicher antworten..was ist blos aus diesem forum geworden |
|
|
|
|
dumbi Gast
|
Verfasst am: Di 23 Okt, 2007 22:21 Titel: |
|
|
Senol mein kleiner Mann, heul nicht rum und bewirb dich bei einer anständigen Bank. Bei den Spaßkassen haste nichts zu lachen, spätestens wenn deine Gehaltsabrechnung kommt |
|
|
|
|
|