(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Eigungstest in Meppen am 31.10. ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Emsländer
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 26 Okt, 2007 12:12    Titel: Eigungstest in Meppen am 31.10. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gibt es hier noch mehr im Forum, die am 31.10.2007 zu einen Eigungstest nach Meppen in die Geschäftstelle müssen? Sind hier eventuell sogar welche, die schon einmal einen Eigungstest bei der Sparkasse Emsland gemacht haben und darüber berichten können?
Bin schon ziemlich aufgeregt.
Ich denke mal an Kleidung ist am besten Anzugshose mit Hemd und Sakko oder? Ist ja der erste Eindruck.

Forum

Verfasst am: Fr 26 Okt, 2007 12:12    Titel: Eigungstest in Meppen am 31.10.  

Emsländer
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 26 Okt, 2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, also ich habe mir das alles nochmal genau durchgelesen und es handelt sich um den Eigungstest: BEST Bankkaufmann.
Werde mich dann mal weiter hier durchs Forum lesen Very Happy .

Neuer_Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2007 17:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich muss am 30.10 zum eignungstest in Papenburg habe mich aber in Meppen beworben

Gast

BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 19:59    Titel: ;-) Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin morgen auch dabei ... ^^

Gast

BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 21:17    Titel: Re: ;-) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich bin morgen auch dabei ... ^^

in meppen oder in papenburg?

Emsländer
Gast

BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 21:18    Titel: Re: ;-) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach und noch eine Anmerkung zu meinen Post von gerade:

Was zieht ihr morgen an? Ich habe noch nicht so den Plan.

Gast

BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meppen ich denke ich werde nen anzug anziehn ... muss man ja schließlich später auch lieber overdressed als underdressed ^^

Emsländer
Gast

BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich werde warscheinlich auch was in die Richtung nehmen, weil es irgendwie die angemessenste Kleidung ist wenn man in der Bank arbeiten will. Ich denke es ist schlimmer zu einer Minderheit ohne Anzug zu gehören als zu einer Minderheit mit Anzug weil es halt ein komischen Gefühl ist, alleine da in 0815 Freizeitkleidung zu sitzen und die Mehrheit im Anzug.

Forum

Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 23:00    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 23:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

obwohl ich weiß es dohc nicht genau andere aus meinem jahrgang sind da ohne hingegangen und alle schreiben hier ja auch im forum das es nicht notwendig sei

Emsländer
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 1:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm, ich denke mal so ganz anonym ist man da auch nicht. Ich war auch schonmal bei einen Eignungstest, da wurde auch gesagt ist alles anonym, nur als der Test dann geschrieben war, musste sich jeder noch vorstellen.

Ich denke mal sicher ist sicher.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©