(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Neuss 08 - Wer is dabei? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Tinchen1987
Associate

BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 23:17    Titel: Sparkasse Neuss 08 - Wer is dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Joa, wer kommt denn noch so alles ausser mir? ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 23:17    Titel: Sparkasse Neuss 08 - Wer is dabei?  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 16:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halt ich komm ja wie bekannt...

384826349

Wer sonst noch kommt addet mich, damit man sich schon mal kennenlernen kann......

Wie lange dauert das eig bis der Vertrag bei mir Zuhause ankommt, ich kann das Ding garnich mehr erwarten... Very Happy

Tinchen1987
Associate

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich adde dich jetzt mal ^^
Wann hattest du dein AC?
Ich am 12.11 und heute, am 14.11 kam schon die Bestätigung dass ich die ausbildung bekommen habe und mir das bis dezember überlegen soll. Für mich stehts aber schon fest .
Hier auch mal meine Daten:
MSN: C.Lenden@gmx.de

Fjolla
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 20:23    Titel: ??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

HEYY Ich habe einen Einstellungstest bei der Sparkasse gemacht aber ich weis nicht wie meine Chancen so stehen.Kann mir jem.sagen der schon einen Ausbildungsplatz hat,wie euer test so war ,was ihr so gekonnt habt und was nicht??

Auf eine Antwort würde ich mich freuen:D

Tinchen1987
Associate

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm ich hatte den Eindruck voll viel falsch zu haben, andererseits hatte ich den wirtschaftsteil top und auch komplett .. kann man also nich so sagen .. ich hatte aber schon ein gutes gefühl.. warte einfach ab,es dauert ja nur ne woche

Ceylan
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja die 2007 Azubis stehen anscheinend schon fest..

also Herzlichen Glückwunsch erstmal Wink

ich habe meinen Eignungstest erst im März und bin total aufgeregt

ich habe mir das Forum gründlich durchgelesen aber die Nachrichten sind zum teil noch vom Jahr 2006 oder 2007

ich wollte fragen ob sich da was geändert hat

könnt ihr nochmal kurz aufzählen was so vorkahm

währe echt lieb

danke schonmal Wink

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 23:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Im Jahr 2008 gab es noch nicht so viele Einstellungstests, die beginnen jetzt erst.

Deshalb auch eine Bitte an Euch. Postet bitte nach dem Einstellungstest kurz den Ablauf für andere User.

Danke.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ceylan
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 12:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

ich habe einige Fragen die ich gerne stellen würde

meistens wird ja im vorstellungsgespräch oder zum Teil auch vorher immer die Frage gestelt was mann für sterken und schwächen hat.

Hättest du da vieleicht einige Tipss um diese Frage zu beantworten?

Vor allem bei den schwächen bin ich mir nie so richtig sicher was ich da sagen könnte.

Und diese Frage mit der Kunden die sich aufregt wegen dem defekten Geldautomaten. gibt es da was besonderes die man wissen solte oder wo man drauf achten sollte??

Wie kann man den einen Kunden beruhigen wenn er sich über die Kontogebühren aufregt, weil es die in anderen banken nicht gibt.

Bei solchen Fragen komm ich nicht weiter

warte auf deine Antwort, danke schonmal Wink

Forum

Verfasst am: Mi 13 Feb, 2008 12:22    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Komm hase icq, hier meine nr. 384826349, ich wurde da genommen, vll kann ich dir helfen...

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und ich habe mein einstellungstest erst am 3 juni 2008 wer ist denn noch an dem tag so daa? Confused ehrlich gesagt bin voll nervös hab schon nächste woche ein einstellungstest in ratingen o jee

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©