|
Autor |
Nachricht |
Vianne Vice President
|
Verfasst am: Sa 24 Sep, 2005 12:38 Titel: Ich versuchs nochmal... |
|
|
Hi,
ich versuchs hier nochmal, weil anscheinend hier mehr Resonanz auf die Fragen kommt.
DreBa vs. DeuBa vs. Ksk Köln
Wozu würdet ihr mir raten bzw. habt ihr Erfahrungen mit dem Kündigen der Verträge?
Ich muss mich innerhalb der nächsten Tage entscheiden, also wäre es wirklich nett, wenn ihr mal eure Meinungen sagt.
Mir würde es auch schon helfen, wenn ihr bei einer der Banken Azubis seid/bzw. wart und eure Erfahrungen postet.
Mich erwarten auch ncoh ACs von der Hypo und der Citi,
also tippt euch mal die Finger wund!
Vielen Dank schonmal
V. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 24 Sep, 2005 12:38 Titel: Ich versuchs nochmal... |
|
|
|
|
|
|
|
DerPate Analyst
|
Verfasst am: Sa 24 Sep, 2005 16:23 Titel: |
|
|
hi,
du musst dir nur mal die themen zu den Banken durchlesen dort stehen schon Antworten auf deine Fragen. Einfach bisle lesen in den Kategorien DeuBa, DreBa etc. etc. etc. |
|
|
|
|
nexus Vice President
|
Verfasst am: Sa 24 Sep, 2005 19:33 Titel: |
|
|
Hey Schnegge ...ggg
Du hast das AC bei der DeuBa überlebt?! Ich fands echt höllisch .
Nie wieder würden mich jemals (selbst 10 Pferde nich) in diese * Bank bekommen. Also die find ich kannst du echt lieber sein lassen.
Mir persönlich, haben die HVB und die Sparda (wo ich nächstes Jahr anfange) gefallen.
Ich hab mich selber bei den Azubis der jeweiligen Banken informiert! Und die von der Hypo waren mit am zufriedensten. Also wenn es da für dich klappen sollte dann wäre das toll.
Mit der Dresdener Bank kenn ich mich nicht wirklich aus, also da müsstest dann mal jemand anderen fragen!
Okay ich hoffe ich konnte dir helfen. |
|
|
|
|
|