(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Keine Zeit Test 2x zu machen?? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Gundula
Gast

BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 23:51    Titel: Keine Zeit Test 2x zu machen?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

habe bereits einen einstellungstest erfolgreich bestanden. habe jetzt aber noch einen und da ich eigentlich keine zeit für sowas habe, wollte ich gerne mal wissen, ob ich bei der sparkasse anrfen kann und sagen kann, dass ich den test bereits in der stadt xy bestanden habe und ob sie sich die unterlagen/ das ergebnis nicht zuschicken lassen können?

gehth das? oder macht das einen schlechten eindruck=

Forum

Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 23:51    Titel: Keine Zeit Test 2x zu machen??  

Aswang
Associate

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 1:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Gundula!

Was bedeutet "eigentlich keine Zeit"? Längerer Reha- oder Krankenhausaufenthalt, soziales Engegement im Ausland etc...?

Wenn Du die Stelle willst, und nichts vom oben genannten oder ein anderer wichtiger Grund vorliegt, würde ich Dir dringend davon abraten, darum zu bitten, die Testergebnisse anzufordern. Unsere Perso würde sowas auf jeden Fall nicht für einen Vllt-Später-Azubi machen.

Einen besonders guten Eindruck wirst Du damit bestimmt nicht machen.

Schönen Gruß
Aswang

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©