(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Neuss..in Grevenbroich?? ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Tilitiui
Gast

BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2007 18:42    Titel: Sparkasse Neuss..in Grevenbroich?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich hab eine Einladung zu nem Vorstellungsgespräch für die Sparkasse Neuss.
Die sollen 30 Leute ausbilden.
Aber ich war in Grevenbroich bei nem Einstellungstest.

Weiß jemand wo ich die Ausbildung dann machen müsste falls die mich nehmen?
Werden doch nicht 30 Leute in Grevenbroich sein oder?

lg

Forum

Verfasst am: Di 27 Nov, 2007 18:42    Titel: Sparkasse Neuss..in Grevenbroich??  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin bei der SPK Neuss genommen werden du wirst irgendwo eingesetzt, Neuss hat 70 Filialen dazu gehört halt auch die in GB...

Ceylan
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb, 2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe eine Einladung zum Einstellungstest in Neuss bekommen

ich weiß nur nicht was da so vorkommt kann mir jemand einpaar tipps geben Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiL_Rain
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb, 2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Ceylan

in dem subforum "einstellungstest sparkasse" sind alle wichtigen infos oben angepinnt (Assessment Center, Typische Themen im Gruppengespräch & co). Wink

die frage aus dem anfangspost wurde ja auch beantwortet. > closed.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©