|
Autor |
Nachricht |
djselcuk Analyst
|
Verfasst am: Mi 28 Sep, 2005 23:40 Titel: Autoversicheurng bei der Volksbank? |
|
|
Hi Leute,
bin neu hie rim Frum.
Fange im sommer 2006 meine Ausbildung bei der Volksbank eG Gelsenkirchen Buer an.
Ich wollte mir vor Beginn meine rAusbildung ein Auto kaufne und wollte mal hier fragen, ob die auch Versicherungen anbieten und ob es dann ach vergünstigte Konditionen geben würde???
mfg djselcuk |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 28 Sep, 2005 23:40 Titel: Autoversicheurng bei der Volksbank? |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 29 Sep, 2005 13:21 Titel: |
|
|
davon kannst du ausgehen, ich arbeite selbst bei einer Volksbank.
Die meisten Raiffeisenbanken arbeiten mit der R+V Versicherung zusammen. Manche auch mit der Allianz oder mit der Bayern Versicherung.
Denke daran, dass es sich hierbei um einen Finanzverbund handelt, d.h. es sind noch weitere Verbundunternehmen dabei wie z.B. die Union Invesment. |
|
|
|
|
djselcuk Analyst
|
Verfasst am: Do 29 Sep, 2005 14:06 Titel: |
|
|
Was wäre denn günstiger:
eine Versicherung als zweitwagen über meine Eltern (55-60%; Provinzial), oder eine versicherung halt bei der Volksbank auf meinen Namen.
Wieviel vergünstigungne kriegt man denn, wenn man da arbeitet???
Da ich ja erst 19bin wäre glaub ich ne versicherung auf meinen Namen zu teuer oder? |
|
|
|
|
Ömer Gast
|
Verfasst am: Di 18 Okt, 2005 2:29 Titel: |
|
|
@djselcuk
Hey.....kannst du mir vielleicht weiterhelfen.....haben einen Einstelllungstest bei der Volksbank auch für das Jahr 2006..und könnte dringend Hilfe gebrauchen.......
Hoffe auf Hilfe |
|
|
|
|
djselcuk Analyst
|
Verfasst am: Di 18 Okt, 2005 16:34 Titel: |
|
|
welche Volksbank denn?
Ich würd Proztentrechnung gut lernen, vor allem dreisatz, obwohl ichd as selbst nicht kann
Muss Rechtschreibung und Kommas gut setzrn können.
Textverständnis ist auch sehr wichtig.
Bei der Gruppendiskussion ist es wichtig, dass man immer mitredet und einige gute Argumente bringt.
Nicht einfach nur dasitzen und zuhören |
|
|
|
|
|