(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei Sparkasse Essen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Ralle
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 1:10    Titel: Einstellungstest bei Sparkasse Essen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich wurde zum Einstellungstest bei der Sparkasse Essen eingeladen,
und da ich hier erahne, dass sich die Testmethoen von Stadt zu Stadt unterscheiden, würde ich gerne wissen, was bei der Sparkasse Essen alles von einem verlangt wird? Ist zufällig jemand hier, der dort schon mal einen Test gemacht hat?
Vielen Dank im Voraus!!!

Forum

Verfasst am: Mo 07 Jan, 2008 1:10    Titel: Einstellungstest bei Sparkasse Essen  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 11:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte meinen Test in der Sparkasse Essen. Und da kam kein BEST-Test, wie häufig beschrieben wird, vor, sondern ein Intelligenztest (IST-2000).

- Also wenig Wissensfragen, keine Rechtschreibung, n bissl Mathe.
- Ansonsten "...verhält sich zu ???, wie !!! zu"-Fragen.
- Tangram anmutende Konstruktionsaufgaben

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter. Und es kamen KEINE Aufgaben zu Wörterbildung mit gegebener Endung.=)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©