|
Autor |
Nachricht |
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 10 Jan, 2008 17:40 Titel: russisch-kenntnisse von vorteil? |
|
|
ich hab auf dem gymnasium als 2. fremdsprache russisch belegt (bei uns in sachsen kann man zwischen russisch, latein und französisch wählen). ist das eher ein vorteil oder nachteil für mich? ich könnte mir vorstellen, dass es net mehr viele gibt, die russisch sprechen ... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 10 Jan, 2008 17:40 Titel: russisch-kenntnisse von vorteil? |
|
|
|
|
|
|
|
Kuhlo Moderator
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 10 Jan, 2008 17:47 Titel: |
|
|
Mach doch einen Thread auf, wo du alle Fragen stellst und net soviele
Zu den Sprachkenntnissen, wenn die Bank Partnerbanken oder Vertretungen da hat sicher, bei Sparkassen wohl eher weniger.
Obwohl z.B. die Berliner Stadtsparkasse gerne Leute mit Türkischkenntnissen einstellt.
Kuhlo _________________ Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. |
|
|
|
|
Alexeij Gast
|
Verfasst am: Do 10 Jan, 2008 17:57 Titel: |
|
|
Добрый день neledarikamrat,
Я люблю тебя. Твой Alexeij |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 10 Jan, 2008 20:27 Titel: |
|
|
Wenn Du in Deutschland arbeiten willst, nein. Warum denn auch? Sind ja schließlich immer noch in Deutschland und nicht in Russland |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 10 Jan, 2008 20:55 Titel: russisch-kenntnisse von vorteil? |
|
|
was ich damit sagen will, ist, dass ich deswegen kein französisch spreche. aber wie das aussieht, ist englisch das wichtige |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 10 Jan, 2008 21:13 Titel: |
|
|
Alexeij hat folgendes geschrieben: | Добрый день neledarikamrat,
Я люблю тебя. Твой Alexeij | |
|
|
|
|
Socke Analyst
|
Verfasst am: Do 10 Jan, 2008 22:18 Titel: |
|
|
selbst englisch braucht man kaum...
des geht mit zeichen spraceh auch a weng ^^
also nen nachteil isses sicherlich nicht aber bei mir war nun noch kein russischer kunde in 3 jahren^^ |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 10 Jan, 2008 23:13 Titel: Re: russisch-kenntnisse von vorteil? |
|
|
neledarikamrat hat folgendes geschrieben: | was ich damit sagen will, ist, dass ich deswegen kein französisch spreche. aber wie das aussieht, ist englisch das wichtige |
Ich spreche auch kein Französisch - bisser hatte ich auch immer das Glück die Kunden nicht in dieser Sprache beraten zu müssen.
Was ich sagen will: Wenn Du ganz normale Bankkauffrau werden willst, sind Fremdsprachen für die Katz |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 10 Jan, 2008 23:13 Titel: Re: russisch-kenntnisse von vorteil? |
|
|
|
|
|
|
|
AnGeL Gast
|
Verfasst am: Mi 13 Feb, 2008 12:55 Titel: |
|
|
hmmmm ich denke schon dass es von vorteil ist denn immer mehr russn handeln mit deutschland!! ich selber spreche auch russisch! es ist wirklich eine berreicherung!! ich an deiner stelle würde nicht aufgeben!! es hift dir bestimmt im leben weiter!!!
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 20 Feb, 2008 22:23 Titel: |
|
|
Alexeij hat folgendes geschrieben: | Добрый день neledarikamrat,
Я люблю тебя. Твой Alexeij | aja tebe tosche xD |