|
Autor |
Nachricht |
susi27 Gast
|
Verfasst am: Sa 12 Jan, 2008 18:10 Titel: citibank als praxispartner |
|
|
ich habe heute auf der homepage der citibank gelesen, dass die ab diesem jahr auch duales studium an der berufsakademie anbieten. allerdings haben die nicht geschrieben, in welchen städten das möglich ist und mit welchen ba´s. es gibt ja auch banken (z.b. postbank), die nur in einer deutschen stadt ausbilden. deswegen meine frage: kennt sich zufällig jemand von euch damit aus und weiß, mit welchen ba´s die citibank zusammenarbeitet? mich würde speziell sachsen interessieren. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 12 Jan, 2008 18:10 Titel: citibank als praxispartner |
|
|
|
|
|
|
|
mouth Director
|
Verfasst am: Sa 12 Jan, 2008 19:21 Titel: |
|
|
ruf halt an.
das wird dir wahrscheinlich keiner sagen können, weil sie es eben erst seit diesem jahr anbieten |
|
|
|
|
susi27 Gast
|
Verfasst am: Sa 12 Jan, 2008 19:27 Titel: citibank als praxispartner |
|
|
hab schon per e-mail über die homepage angefragt, die haben aber bis jetzt noch net geantwortet. hätte ja sein können, dass sich da jemand auskennt ... |
|
|
|
|
GG Gast
|
Verfasst am: Sa 26 Jan, 2008 14:58 Titel: |
|
|
Hi Susi,
ich habe mich auch über ein BA-Studium bei der Citibank informiert und erfahren, dass sie mit den Berufsakademien in Mannheim und Mosbach zusammen arbeiten. Du kannst die praktische Ausbildung in einer Stadt Deiner Wahl (z.B. Leipzig) machen und fährst zum studieren nach Mannheim oder Mosbach. Also bist Du immer im Wechsel drei Monate zuhause und drei Monate an der BA.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter. |
|
|
|
|
|