|
Autor |
Nachricht |
Harley Gast
|
Verfasst am: So 27 Jan, 2008 21:37 Titel: Einstellungstest - Immer die selben Zahlen? |
|
|
Hey leute,
wollte mal fragen ob ihr wisst ob sich die Zahlen z.B. bei Rechenaufgaben bei dem Einstellungstest der Deutschen Bank aendern.
Und gibt es jedes Jahr den selben Test? Also ist der von 2007 noch Aktuell fuer 2008?
Danke!!! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 27 Jan, 2008 21:37 Titel: Einstellungstest - Immer die selben Zahlen? |
|
|
|
|
|
|
|
Prishtina Analyst
|
Verfasst am: So 27 Jan, 2008 22:04 Titel: |
|
|
Also ich habe den Einstellungstest bei der Sparkasse gemacht.
Rein zufällig habe ich im Internet den Einstellungstest für das letzte Jahr damals gefunden.
Mein Tipp: Es blieb damals im Großen und Ganzen gleich, ich glaube die Zahlen haben sich ein bisschen geändert.
P. S. Einstellungstest habe ich mit bravur geschafft und bin trotzdem zur Volksbank gegangen. _________________ Schlau sein hat den Vorteil, dass man sich dumm stellen kann, anders herum wird es schon schwieriger. |
|
|
|
|
Rincewind Analyst
|
Verfasst am: Di 12 Feb, 2008 15:02 Titel: |
|
|
Die Deutsche Bank lässt sich ihren ET von dem GevaInstitut entwerfen und auswerten. Inwieweit die da variieren kann ich nicht sagen, aber da es sich dabei um ein professionelles Unternehmen handelt, geh ich mal stark davon aus. _________________ Nutzt eure Rechnerleistung sinnvoll! |
|
|
|
|
|