|
Autor |
Nachricht |
Gast1 Gast
|
Verfasst am: Do 31 Jan, 2008 21:09 Titel: Ausbildungsvertrag |
|
|
hey jungs und mädels ,
habe da eine frage ... ich muss etwas weiter ausholen:
Ich hatte am 10.1.2008 das Bewerbungsgespräch, sie meinte die Antwort erhalte ich so nach 2-3 Wochen.Theoretisch also spätestens heute.
Ich sollte ihr aber noch einige Sachen zuschicken:
Adresse meines Vaters: Habe ich am Tag nach dem Gespräch telefonisch übermittelt.
Personalausweis: Habe ich am 14.1. zugeschickt.
Neustes Zeugniss: Habe ich heute zugeschickt.
Ich weiß ja nun nicht was wirklich ausschlagebend für die Entscheidung ist bzw. was sie brauchen um es dem Personalrat zuzuschicken!
Was meint ihr wann ich jetzt mit einer Antwort rechnen kann bzw. ab wann ich anrufen sollte?
mfg |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 31 Jan, 2008 21:09 Titel: Ausbildungsvertrag |
|
|
|
|
|
|
|
Gast1 Gast
|
Verfasst am: Fr 01 Feb, 2008 0:33 Titel: |
|
|
Noch dazu:
Adresse musste ich dazugeben, da ich minderjährig bin und die Straße in der mein Vater wohnt nicht mehr wusste.
Personalausweis musste ich nachreichen , da ich gerade eine Woche vor dem Gespräch Geburtstag hatte und ihn erst 2 Wochen später erhalten habe.
Zeugniss: Sie sagte ich solle ihr das gleich mitschicken , dann brauchen wir das später nicht mehr machen. |
|
|
|
|
vikko Analyst
|
Verfasst am: Fr 01 Feb, 2008 13:37 Titel: |
|
|
normalerweise müssten die sich melden... ich würde denen noch bis sagen wir mal donnerstag zeit geben und dann vielleicht mal anrufen falls noch nichts bis dahin gekommen ist.
ich versteh nur nicht warum die überschrift ausbildungsvertrag heißt bei dir... find ich nicht soooooooooo ganz passen
aber nun wünsch dir viel glück |
|
|
|
|
Gast1 Gast
|
Verfasst am: Fr 01 Feb, 2008 17:56 Titel: |
|
|
ach haben heute angerufen wollten noch meine konfession wissen
bin sogut wie genommen deswegen ausbilungsvertag!
aber kann geschloßen werden, danke trotzdem =) |
|
|
|
|
|