|
Autor |
Nachricht |
LisaWu Analyst
Dresdner Bank 3. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 15:09 Titel: Krankenkasse |
|
|
mal ne frage: geht ihr alle in die allianz bkk oder welche krankenkasse bevorzugt ihr
liebe grüße |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 15:09 Titel: Krankenkasse |
|
|
|
|
|
|
|
Tommy Associate
|
Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 15:28 Titel: |
|
|
IKK Direkt ist auch nicht schlecht! Hat mit den günstigsten Beitragssatz! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 15:31 Titel: |
|
|
wurscht welche KK, nächstes jahr gibts für alle Kassen einen Einheitssatz! |
|
|
|
|
Tommy Associate
|
Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 15:50 Titel: |
|
|
Ja gut da haste natürlich Recht. Also so gesehen würde sich das eh nur für paar monate lohnen! Von daher musst du selbst entscheiden... |
|
|
|
|
Michiii Moderator
Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 16:43 Titel: |
|
|
Ich werd die BKK Allianz nehmen...is nie schlecht wenn die KK im eigenen Haus is |
|
|
|
|
Sonja87 Associate
|
Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 16:55 Titel: |
|
|
Ich finde die BKK Allianz eigentlich ziemlich schlecht von ersten Eindruck. Ich wollte mich dort wegen Beitragssatz informieren und ob es dort auch Bonusprogramme gibt.
Erstens haben sie nur 4 Filialen (in Berlin, Frankfurt, München und Hamburg), dh keine direkten Ansprechpartner und zweitens haben sie auch keine Bonusprogramme...
Habe mich für die Barmer entschieden. Komme trotz höheren Beitrag besser weg, weil ich zB nur einmal im Jahr 10€ zahlen muss. |
|
|
|
|
Meli Associate
|
Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 17:38 Titel: |
|
|
ich hab mich auch für die Barmer entschieden...denn mich hat die Kundenberatung einfach überzeugt...und das was die bieten find ich auch nicht schlecht, z.b. bekomm ich Vergünstigungen bei Sportprogrammen und kann einmal im Jahr einen BMI check machen lassen und bekomme, wenn mein BMI im richtigen Bereich liegt, jedes Jahr 70 € gutgeschrieben... |
|
|
|
|
Tommy Associate
|
Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 18:00 Titel: |
|
|
Ja das ist echt klasse! Meine Eltern sind auch bei der Barmer und ich werde wohl auch weiterhin bei Barmer bleiben. Hab auch schon nen Umstellungsantrag von denen bekommen und nen persönlichen Ansprechpartner. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 18:00 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
gast123 Gast
|
Verfasst am: Fr 08 Feb, 2008 23:18 Titel: |
|
|
bin bei der DAK.... is aber glaub ich letztlich wurscht, bzw. geschmackssache |
|
|
|
|
bonni Gast
|
Verfasst am: Sa 09 Feb, 2008 10:28 Titel: |
|
|
...denk ich auch - außerdem rennst du ja auch nicht wegen jedem bisschen zum arzt und ein junger mensch ist ja auch normalerweise nicht dauernd krank. von daher gehst du vielleicht einmal im jahr zu nem check oder so, ja das bietet jede kasse an, egal welche und nächstes jahr zahlen wir wie schon oben mal jemand gesagt hat sowieso alle denselben satz. leider! |
|
|
|
|
|