|
Autor |
Nachricht |
rush Analyst
|
Verfasst am: Fr 22 Feb, 2008 17:42 Titel: Studienbrief Wertpapiere I und II (E0606) |
|
|
Hallo zusammen,
ich suche den Studienbrief e0606. Thema: Wertpapiere I und II
Bin 2006 mir der Ausbildung angefangen und es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Biete die vorherigen Studienbriefe zum Tausch an. Falls ihr die nicht braucht, wird man sich sicher schon einig.
Gruß |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 22 Feb, 2008 17:42 Titel: Studienbrief Wertpapiere I und II (E0606) |
|
|
|
|
|
|
|
Gast:Spk.Azubi Gast
|
Verfasst am: Fr 22 Feb, 2008 22:17 Titel: |
|
|
Hab es auch schon vergeblich versucht diesen Studienbrief zu bekommen, oder zu tauschen... hat leider noch nicht geklappt.
Wünsch dir viel Glück, vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Mfg |
|
|
|
|
rush Analyst
|
Verfasst am: So 24 Feb, 2008 13:23 Titel: |
|
|
Gast:Spk.Azubi hat folgendes geschrieben: | Hab es auch schon vergeblich versucht diesen Studienbrief zu bekommen, oder zu tauschen... hat leider noch nicht geklappt.
Wünsch dir viel Glück, vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Mfg |
Hast du den Studienbrief denn schon geschrieben? Ein wenig Zeit bleibt mir noch... |
|
|
|
|
rush Analyst
|
Verfasst am: So 24 Feb, 2008 14:42 Titel: |
|
|
Ich bräuchte auch noch die Lösung zu E0607 (Kredite). Falls den Studienbrief schon jmd geschrieben hat, bitte bei mir melden. Die anderen biete ich zum Tausch an. |
|
|
|
|
Gast:Spk.Azubi Gast
|
Verfasst am: So 24 Feb, 2008 18:15 Titel: |
|
|
Nee, ich habe ihn noch nicht geschrieben und den Studienbrief über Kredite ebenfalls nicht...
Hab auch nur die davor.
Vielleicht haben wir ja noch Glück! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 27 Feb, 2008 20:41 Titel: |
|
|
wir haben bei uns alle briefe und die dazugehörigen klausuren als lernexemplar im Netzwerk.... komisch des des bei euch nich so ist ? |
|
|
|
|
Nordlicht Gast
|
Verfasst am: So 02 März, 2008 17:40 Titel: Kredit E06 |
|
|
Hallo,
suche dringend die Klausur zum Privatkredit!!! Habe auch sechs weitere zum tauschen. |
|
|
|
|
|