|
Autor |
Nachricht |
cyoung Gast
|
Verfasst am: Mo 25 Feb, 2008 23:11 Titel: *edit* 3 WOCHEN |
|
|
MAN ICH MUSS MAL KRITIK ÜBER 3 WOCHEN FÜR NE EINFACHE AUSWERTUNG IST DOCH ECHT KRASS
ET ^^
VORALLEM ALS JUGENTLICHER DER MEHERE ALTERNATIVEN HAT UND SICH SEHR SCHNELL ÜBERALL ENTSCHEIDEN MUSS (
kritik an die deutsche bank
c-YoUNG > |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 25 Feb, 2008 23:11 Titel: *edit* 3 WOCHEN |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 26 Feb, 2008 0:38 Titel: |
|
|
und was willst du uns nun damit sagen oO |
|
|
|
|
ChrisD Gast
|
Verfasst am: Di 26 Feb, 2008 2:08 Titel: |
|
|
Ich hatte meine Antwort schon nach 1 1/2 Wochen. Soweit ich es noch in Erinnerung habe hatten die sogar eine längere Wartezeit vorhergesagt weil sie die Tests erst zu einem Institut schicken welches den Test auswertet und ihn dann nochmal zurück schickt. Dann schaut die DeuBa nochmal und schickt dir dann eine Antwort. Also da allein 3 mal die Post dazwischen ist die ihre Bearbeitungszeit auch benötigen sind 3 Wochen wohl kein Problem. |
|
|
|
|
LiL_Rain Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 26 Feb, 2008 18:32 Titel: |
|
|
ChrisD hat folgendes geschrieben: | Ich hatte meine Antwort schon nach 1 1/2 Wochen. Soweit ich es noch in Erinnerung habe hatten die sogar eine längere Wartezeit vorhergesagt weil sie die Tests erst zu einem Institut schicken welches den Test auswertet und ihn dann nochmal zurück schickt. Dann schaut die DeuBa nochmal und schickt dir dann eine Antwort. Also da allein 3 mal die Post dazwischen ist die ihre Bearbeitungszeit auch benötigen sind 3 Wochen wohl kein Problem. |
Mehr brauch dazu wohl auch nicht gesagt werden.
Da dieser Thread wenig Sinn macht, schließe ich im Anschluss auch gleich. |
|
|
|
|
|