[ Auswahltag Degussa Bank ]
|
|
Autor |
Nachricht |
Gast101 Gast
|
Verfasst am: Mi 05 März, 2008 21:03 Titel: Auswahltag Degussa Bank |
|
|
Hi! Ich nehme am 12.03. an einem sogenannten "Auswahltag" der Degussa Bank teil. Ich hab keine Ahnung was dort abgefragt wird und worauf ich mich einstellen muss. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 05 März, 2008 21:03 Titel: Auswahltag Degussa Bank |
|
|
|
|
|
|
|
fillimorris Gast
|
Verfasst am: Sa 15 März, 2008 9:42 Titel: degussa auswahltag |
|
|
hey, hab deinen eintrag gelesen..ich bin am 16.3. zum auswahltag. was geht denn da so ab und auf was muss man sich einstellen? dauert das wirklich bis 18 uhr?
wäre nett wenn du mal antwortest
gruss
till |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 19 März, 2008 23:11 Titel: |
|
|
hey habe eure beiträge gelesen und ich muss sagen,dass ihr euch keine sorgen machen braucht..ich war selbst da und es ist garnicht so schwer..man macht einen test,dann folgen einige gruppenaufgaben...macht alles spass und ist garnicht so schwer also keine angst;-) |
|
|
|
|
Gast1 Gast
|
Verfasst am: Do 12 Nov, 2009 12:01 Titel: |
|
|
Hallo an alle
Ich war auch bei dem Auswahltag der Degussa und mittlerweile bin ich sogar Auszubildende dort
Ich kann euch wirklich nur sagen, dass ihr keine Angst haben braucht - es ist nicht schlimm, sondern ganz im Gegenteil: man merkt sofort, dass es anders ist als jeder andere Einstellungstest, viel persönlicher und eine tolle Atmosphäre.
Ja, es geht bis ca. 18 Uhr, aber dafür musst du dann nicht wie in manchen anderen Banken nochmal hingehen, wenn du den Test bestanden hast, weil gleich alles an diesem einen Tag "erledigt" wird
Also - Ausbildung bei der Degussa kann ich nur empfehlen
Mfg
D. |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|