[ Haspa - Einstellungstest 11.03.07 - Bericht ]
|
|
Autor |
Nachricht |
Levi Gast
|
Verfasst am: Di 11 März, 2008 16:31 Titel: Haspa - Einstellungstest 11.03.07 - Bericht |
|
|
Für Alle die noch einen bei der Haspa haben und nicht wissen was kommt dran:
Easy Cheesy
Das Ganze dauerte 3 std, zu machen waren ein Test und dann stand ein Gruppengespräch an. eine pause von einer halben Stunden zwischendurch.
Der Test:
Dauer: 1,5 Std
Was kam dran?
Waren ne ganze Menge Sachen.
Abstrakte Worte ausdenken.
Geometriegleichungen
Schätzaufgaben
Wirtschatfsrechnungen(relativ einfach - Einfache Prozentrechnung)
Allgemeinwissen
und das letzte habe ich vergessen
Dann gab nen 2. Bogen
Da kamen dran:
Komma setzen
Wörterüberprüfen (ob einem oder einen)
Abschrieben mit Original vergleich und Fehler finden
Richtig oder Falsch bei bestimmten Wörtern.
Namen in Karteikätchen sortieren
Alles in allem war die Zeit über all kurz bemessen.( Hab glaub ich nur die Schätzaufgaben in der Zeit geschaft)
An sich empfand ich den Test als nicht Schwer. MAn konnte nicht alles schaffen, dafür war die Zeit viel zu knapp. Wird aber auch nicht erwartet.
Danach war pause, wir wurden in Gruppen eingeteilt und sollten uns 3 Themen überlegen die wir Diskutieren wollten.
Wir haben Rauchverbot genommen.
20 minuten Zeit - 11 Leute. Ihr könnt euch vorstellen, viel reden ist da nicht.
Jeder hat knapp 2 minuten im schnitt geredet, manchen weniger andere Mehr. Eine Ausbilderin hat derweil beobachtet.
Und das wars auch schon.
alles halb so wild, bei ner einfachen Vorbereitung und nem sicherem Auftreten, sollte man zum 4- Augen gespräch eingeladen werden.
@ Mods: wenn der eher wo anders hingehört,den Thread mein ich, dann bitte dahin verschieben. Ich hab nur keinen Aktuellen gefunden |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 11 März, 2008 16:31 Titel: Haspa - Einstellungstest 11.03.07 - Bericht |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 11 März, 2008 19:31 Titel: |
|
|
Danke für deinen ausführlichen Bericht.
Ich schließe hiermit den Thread gleich ab. |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|