|
Autor |
Nachricht |
Kia18 Gast
|
Verfasst am: So 27 Apr, 2008 16:34 Titel: Welche Krankenkasse? |
|
|
Ich hätte mal eine Frage an alle!
Ich fang dieses Jahr ein duales Studium an und steh nun vor der Frage bei welcher Krankenkasse ich mich versichern lassen soll!
Was habt ihr so für Erfahrungen mit welcher KK gemacht?
Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben!
Prinzipiell würde ich ja bei meiner jetzigen KK bleiben, aber vll gibt es ja für Azubios bessere Alternativen... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 27 Apr, 2008 16:34 Titel: Welche Krankenkasse? |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 27 Apr, 2008 17:27 Titel: |
|
|
Warum benutzt du nicht die Suchfunktion. Das haben auch schon andere mehrfach gefragt. siehe z.B. h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopic-4814-0-Welche-Krankenkasse.html oder h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopic-1976-0-KV.html oder h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopic-968-0-welche-krankenkasse-nehmt-ihr-eigentlich.html |
|
|
|
|
che Associate
|
Verfasst am: Di 29 Apr, 2008 10:27 Titel: |
|
|
Durch den Gesundsheitsfonds ab dem 1.1.2009 spielt es finanziell keine Rolle mehr bei welcher Krankenkasse du bist. Es entscheidet nur noch der Service. |
|
|
|
|
Zenzi Gast
|
Verfasst am: Di 29 Apr, 2008 14:16 Titel: |
|
|
Jo leida, olle ziehn uns des Geld aus der Taschen und bringen nix mehr dafür. Musst dir a gute KK aussuchn. Vergleich mol alles in Ruhe. I bin ab Ausbildung bei der DAK, is a gute KK. Bin zfrieden. Aba i werd die ja nun auch net immer brauchn. Denk i mol, eigentlich bin i gsund. Jo dann. |
|
|
|
|
che Associate
|
Verfasst am: Di 29 Apr, 2008 14:39 Titel: |
|
|
Zenzi hat folgendes geschrieben: | Jo leida, olle ziehn uns des Geld aus der Taschen und bringen nix mehr dafür. Musst dir a gute KK aussuchn. Vergleich mol alles in Ruhe. I bin ab Ausbildung bei der DAK, is a gute KK. Bin zfrieden. Aba i werd die ja nun auch net immer brauchn. Denk i mol, eigentlich bin i gsund. Jo dann. |
wie geil |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 29 Apr, 2008 15:44 Titel: |
|
|
jo mei |
|