|
Autor |
Nachricht |
silentcontrol Analyst
|
Verfasst am: Mo 19 Mai, 2008 21:40 Titel: Bitte um Kritik und rechtschreibverbesserungen!! |
|
|
muste meinen beitrag zurück ziehen
Zuletzt bearbeitet von silentcontrol am Mi 21 Mai, 2008 18:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 19 Mai, 2008 21:40 Titel: Bitte um Kritik und rechtschreibverbesserungen!! |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 15:04 Titel: |
|
|
und ansonsten die tipps des vorredners annheemn wie computer, vorstellungsgeschpräch... |
|
|
|
|
silentcontrol Analyst
|
Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 15:52 Titel: Danke Danke |
|
|
Einige sachen habe ich mir schon selbst gedacht aber vielen dank für die kritik.... ich werde es sofort umändern und dann demnächst weg schicken und mein glück versuchen das mit schriftgröße 12 wird schwer dann muss ich mal schauen ob ich irgendwo eine zeile sparen kann... Vielen Dank... wenn ander noch was schreiben, dann werde ich das natürlich auch berücksichtigen und würde mich sehr darüber freuen... |
|
|
|
|
silentcontrol Analyst
|
Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 16:04 Titel: |
|
|
achso eine frage noch an A.H:Gast was meinst du mir vorher doppelt? danke für deine kritik sie hat mir sehr weitergeholfen |
|
|
|
|
silentcontrol Analyst
|
Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 16:26 Titel: |
|
|
musste diesen beitrag zurück ziehen
Zuletzt bearbeitet von silentcontrol am Mi 21 Mai, 2008 18:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 19:55 Titel: |
|
|
Oh ja das seh ich erst jetzt hmmm ... aber was soll stattdessen machen? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 20:10 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Oh ja das seh ich erst jetzt hmmm ... aber was soll stattdessen machen? | Däumchen drehen Was sollst du wohl machen?????????? Es abändern! Überleg dir was. Oder solln wir dir hier auch noch die gesamte Bewerbung vorschreiben? Es gibt soooviele Beispiele. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 21:38 Titel: |
|
|
Das mir schon klar mit dem umänder und ich will auch sicherlich nicht das ihr meine bewerbung schreibt, aber es ist wohl nicht grade einfach ander wörter oder gleich lange sätze für die sachen zu finden die ich in diesen sätzen ausdrücken will!! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 21:38 Titel: |
|
|
|
|
|