[ Arbeitszeiten ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
??? Gast
|
Verfasst am: Di 03 Jun, 2008 9:37 Titel: Arbeitszeiten |
|
|
hi leute!
so sehen meine arbeitszeiten in meiner zukünftigen filiale aus:
Mo. 09:30 - 13:00 14:00 - 16:30
Di. 09:30 - 13:00 14:00 - 18:00
Mi. 09:30 - 13:00 14:00 - 16:30
Do. 09:30 - 13:00 14:00 - 18:00
Fr. 09:30 - 13:00 14:00 - 15:30
meine frage ist jetzt,ob man schon um 9uhr da sein muss,oder reicht das so kurz vor halb neun? und hat man pünktlich schluss,oder wird noch eine halbe stunden in der regel angehängt. ich muss das leider fragen,weil ich abends oft arzttermine wegen meinem asthma habe.
würde mich super über eine antwort von euch freuen!
liebe grüße
|
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 03 Jun, 2008 9:37 Titel: Arbeitszeiten |
|
|
|
|
|
|
|
Kuhlo Moderator
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 03 Jun, 2008 10:16 Titel: |
|
|
Das hängt von diversen Faktoren ab, wenn du Gesundheitlich bedingte Arzttermine hast, würde ich das der Personalabeilung mitteilen und da mal nachfragen, weil pauschal kann man das immer schlecht beantworten. Hängt auch viel von deinem Chef ab.
Kuhlo _________________ Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. |
|
|
|
|
Jögi Gast
|
Verfasst am: Di 03 Jun, 2008 12:21 Titel: |
|
|
Eh Kuhlo was soll das immer?
Warum schreibst du immer etwas negatives?
Kanns du nciht mal 9 gerade sein lassen?
Regt mich echt auf, bist mir auch schon des öfteren negativ aufgefallen.
Man man man..... |
|
|
|
|
Kuhlo Moderator
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 03 Jun, 2008 13:06 Titel: |
|
|
Soll ich sie anlügen?
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, da nehmen die großen Firmen immer weniger Rücksicht auf Mitarbeiter.
Aber @ ??? rechne doch mal die Arbeitszeiten zusammen. Du musst ca. 40 Std. die Woche kalkulieren + Pause...
Wenn der Boss einigermaßen nett ist, sehe ich da aber keine Probleme
|
|
|
|
mouse Gast
|
Verfasst am: Di 03 Jun, 2008 14:57 Titel: |
|
|
ui, @ quarks oder Jögi oder wie du dich sonst noch nennst, wie bist du denn drauf spaddel und Kuhlo anmachen( vgl " Verkaufsdruck bei spk", manchmal muß man auch vor der eigenen Tür kehren, Also ich finde Kuhlo gibt immer sehr engegierte und fundierte Antworten, Spaddel kann ich nicht beurteilen.. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 03 Jun, 2008 15:33 Titel: Re: Arbeitszeiten |
|
|
??? hat folgendes geschrieben: | hi leute!
so sehen meine arbeitszeiten in meiner zukünftigen filiale aus:
Mo. 09:30 - 13:00 14:00 - 16:30
Di. 09:30 - 13:00 14:00 - 18:00
Mi. 09:30 - 13:00 14:00 - 16:30
Do. 09:30 - 13:00 14:00 - 18:00
Fr. 09:30 - 13:00 14:00 - 15:30
meine frage ist jetzt,ob man schon um 9uhr da sein muss,oder reicht das so kurz vor halb neun? und hat man pünktlich schluss,oder wird noch eine halbe stunden in der regel angehängt. ich muss das leider fragen,weil ich abends oft arzttermine wegen meinem asthma habe.
würde mich super über eine antwort von euch freuen!
liebe grüße
| Na bei dir fehlen aber jede Menge Stunden... Hast du einen Teilzeitjob? Oder gibts bei euch die 28,5 Std. Woche? Ja wenn das so ist, dann könnte ich mich ja auch mal bei euch bewerben... So wenig Arbeit fürs selbe Geld - und dann auch noch früher gehen wollen... echt krass! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 03 Jun, 2008 15:56 Titel: Jögi |
|
|
Ich find die Antworten von Kuhlo einfach nicht richtig.
Immer so negativ eingestellt, is mir schon öfter aufgefallen.
Keiner baut einen auf, nein immer drauf! Noch Salz in die Wunde streuen. MAnmanman
|
|
|
|
|
Kuhlo Moderator
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 03 Jun, 2008 16:48 Titel: |
|
|
Mit der Kritik kann ich leben und ich verspreche zu versuchen in Zukunft aufbauender zu sein.
Aber anlügen und falsche Hoffnungen wecken möchte ich nicht, da ist man nachher umso mehr enttäuscht.
Gruß
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 03 Jun, 2008 16:48 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
redbull Gast
|
Verfasst am: Di 03 Jun, 2008 18:46 Titel: Re: Jögi |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Ich find die Antworten von Kuhlo einfach nicht richtig.
Immer so negativ eingestellt, is mir schon öfter aufgefallen.
Keiner baut einen auf, nein immer drauf! Noch Salz in die Wunde streuen. MAnmanman
| sorry aber was bist du denn für einer? wo ist denn hier einer negativ einstellt? wer blöde fragen stellt, kriegt auch dementsprechende antworten! erzählst was von ner 28,5 stunden woche und willst auch noch früher gehen. leg die arzttermine so, dass du den letzten noch kriegen kannst, also wo ist das problem?
und kuhlo hat ganz normal drauf geantwortet, hätte wohl auch sonst keiner was anderes dazu gesagt! also stänkere hier nicht rum. |
|
|
|
|
Jögi Gast
|
Verfasst am: Di 03 Jun, 2008 20:43 Titel: |
|
|
Das ist es doch wieder! Genauso aggressiv!
Was ist mit euch los? Das Wetter ist doch so schön geht ins Freibad und vergesst mal alle sorgen:
Nicht alle Chefs sind hart!
Relax! |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Seite 1 von 4 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|