|
Autor |
Nachricht |
dubidu Gast
|
Verfasst am: Fr 27 Jun, 2008 12:26 Titel: Die ersten paar Tage im Job |
|
|
hy,
hat schon jemand briefe mit genauen informationen zu den ersten paar tagen der ausbildung erhalten???
es wird doch eine veranstaltung, die nicht in der filiale stattfindet, abgehalten, bei der man u. a. viele mitazubis kennenlernt sowie sich in lockerer atmosphäre mit vorgesetzten unterhalten kann. so oder so ähnlich soll es ablaufen, auf dem welcome day wurde gesagt, wir bekommen rechtzeitig einen brief mit allen infos.
zumal wir die kosten für die logi selbst tragen müssten.
hat schon jemand etwas bekommen??? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 27 Jun, 2008 12:26 Titel: Die ersten paar Tage im Job |
|
|
|
|
|
|
|
FinancialCenter Analyst
|
Verfasst am: Fr 27 Jun, 2008 12:30 Titel: |
|
|
das würde ich auch gerne wissen Wäre super wenn jemand schon etwas hätte und berichten würde:) |
|
|
|
|
dudidu Gast
|
Verfasst am: Fr 27 Jun, 2008 12:53 Titel: |
|
|
naja, auf den bericht habe ich es nicht angesehen... ist doch nur ein brief mit einer info.
ihr wollt zu allem und jedem irgendwelche berichte habe, wozu?
wartet und ihr werdet den brief selbst bekommen. wollte lediglich wissen, ob ihr ihn schon erhalten habt, evtl. kam es bei mir zu verzögerungen o. ä.
danke. |
|
|
|
|
boerni Associate
|
Verfasst am: Fr 27 Jun, 2008 15:31 Titel: |
|
|
hey, ich denke, dass alle die nächsten tage post bekommen. ich hatte heute schon einen brief bekommen mit allen infos zu den ersten workshops in den ersten tagen der ausbildung;) |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 28 Jun, 2008 16:24 Titel: |
|
|
alles klar boerni, dann sind wir ja beruhigt, wenn du ihn schon bekommen hast.
denke mal, die besten und schönsten, in diesem fall du, erhalten diese post immer als erstes
|
|
|
|
|
boerni Associate
|
Verfasst am: So 29 Jun, 2008 15:13 Titel: |
|
|
dann bin ich ja beruhigt |
|