|
Autor |
Nachricht |
Zurbo Associate
|
Verfasst am: Di 01 Jul, 2008 22:38 Titel: Ausbildung bei "kontenfremder" Bank |
|
|
Hi,
Ja, Wortneuschöpfungen sind was tolles *g* Mit "kontenfremd" meine ich, dass ich bspw ein Konto bei der Sparkasse habe, aber eine Ausbildung bei der Volksbank mache. Wenn ich nun beim Bewerbungsgespräch frage, ob ich mein Konto umlege, bzw dass ich es umlegen soll. Soll ich das dann wirklich tun? Macht man das als Bankkaufmann sowieso? Wie ist das denn so bei euch?
Grüße |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 01 Jul, 2008 22:38 Titel: Ausbildung bei "kontenfremder" Bank |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 01 Jul, 2008 22:39 Titel: |
|
|
machst du später sowieso.
würds net ansprechen.. solltest du die stelle kriegen, hast du da dann eh mitarbeiterkonditionen und wärst dumm, wenn du das konto nicht dahin verlegen würdest. |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 01 Jul, 2008 22:49 Titel: |
|
|
Das Gehaltskonto muss in der Regel im Haus sein, bei Depot etc sieht es da schon anders aus.
Über alles, was du nicht im Haus hast, einfach kein Wort verlieren und du hast ein sorgenfreies Leben _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
blub Associate
|
Verfasst am: Di 01 Jul, 2008 23:25 Titel: |
|
|
ich würd es auf jeden fall umlegen..ich meine vertraust du deinem arbeitgeber zu wenig also der bank oder wieso solltest du sonst kein konto da haben wollen? |
|
|
|
|
Zurbo Associate
|
Verfasst am: Mi 02 Jul, 2008 9:29 Titel: |
|
|
Alles klar, dann weiß ich Bescheid! Ich lass es einfach mal auf mich zukommen und dann wirds schon richtig laufen |
|
|
|
|
|