|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 22:51 Titel: champagner farbenes hemd... |
|
|
hemdfarbe ist champagner.. welche krawatte passt dazu? natürlich eine in ähnlichem ton oder?
und wie sieht es mit dem anzug an sich aus? passt ein brauner anzug?
und noch ein beispiel:
brauner anzug, weißes hemd..
welche farbe passen für die krawatte, schuhe und gürtel?
vielen dank.. ist echt wichtig hab bald termin und nur einen braunen anzug !!! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 22:51 Titel: champagner farbenes hemd... |
|
|
|
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 22:57 Titel: |
|
|
Brauner Anzug und weißes Hemd, dazu könnte eine hellblaue Krawatte passen, eventuell auch eine, die das Braun des Anzuges nochmal aufgreift.
Zu champagner (hab ich selber) würde ich eine Krawatte in gleichen/ähnlichen Tönen wählen, gestreift am besten.
Aber champagner und brauner Anzug würde ich lassen, wären mir persönlich zu viele gelb/braun-töne auf einmal... _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 23 Jul, 2008 9:50 Titel: |
|
|
danke spaddel
hellblaue krawatte habe ich.. kennst du eine seite auf der man solche kombinationen also anzug, krawatte, hemd usw. sehen kann.. bzw. bestimmte farbkombinationen die generell zusammenpassen.. bin mit den farben nicht so bewandert
und brauner anzug, weißes hemd, hellblaue krawatte... und dann schwarze schuhe und gürtel.. ist das ok? |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 23 Jul, 2008 10:37 Titel: |
|
|
also bei nem jungen ist diese braun-champagner-kombi möglicherweise etwas too much, aber bei mädels könnte ich mir das ganz schick vorstellen. was meint ihr denn? |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 23 Jul, 2008 10:55 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | danke spaddel
hellblaue krawatte habe ich.. kennst du eine seite auf der man solche kombinationen also anzug, krawatte, hemd usw. sehen kann.. bzw. bestimmte farbkombinationen die generell zusammenpassen.. bin mit den farben nicht so bewandert
und brauner anzug, weißes hemd, hellblaue krawatte... und dann schwarze schuhe und gürtel.. ist das ok? |
Also brauner Anzug und schwarze Schuhe geht ansich, aber irgendwann wird es auch zu bunt.
Also eher auch brauen Schuhe, können auch gerne heller oder dunkler als der Anzug sein, das ist soweit egal.
Du hast zwar einzelne tolle Sachen bei dir im Schrank hängen, nur zum kombinieren sind sie nur begrenzt geeignet. Du wirst um einen Einkauf in meinen Augen nicht herumkommen, sorry. _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Anne Director
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 23 Jul, 2008 12:05 Titel: |
|
|
Ich habe mal gehört, dass man nicht mehr als drei Farben zusammen tragen sollte. Ich weiß, das lässt sich, z.B. durch Schuhe, nicht immer vermeiden, aber im Hinterkopf sollte man das trotzdem behalten, damit es nicht zu "bunt" wird. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 23 Jul, 2008 13:15 Titel: |
|
|
also ich hab von mehreren leute gehört, dass man zu einem brauen anzug kein weißes hemd tragen sollte. |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 23 Jul, 2008 13:20 Titel: |
|
|
stimmt, ich finde braun und weiß passen nicht so gut zusammen. stattdessen sollte man vielleicht auch einen warmen ton wählen. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 23 Jul, 2008 13:20 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 23 Jul, 2008 13:35 Titel: |
|
|
Anne hat folgendes geschrieben: | Ich habe mal gehört, dass man nicht mehr als drei Farben zusammen tragen sollte. Ich weiß, das lässt sich, z.B. durch Schuhe, nicht immer vermeiden, aber im Hinterkopf sollte man das trotzdem behalten, damit es nicht zu "bunt" wird. |
Urlaub??? _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Anne Director
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 23 Jul, 2008 13:42 Titel: |
|
|
Jaaaa - ENDLICH |