(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest VW Bank Braunschweig ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
mutz100
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2008 17:58    Titel: Einstellungstest VW Bank Braunschweig Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe nächsten Monat ein Einstellungstest bei der VW Bank und würde gerne wissen, auf was ich mich ungefähr vorbereiten sollte und was ich als Frau für Kleidung tragen muss beim ET.
Bekommt man das mit einer 3 in Mathe auf der Fachoberschule hin?

Ist viel Mathe gefragt oder überwiegend Wirtschaft und Allgemeinbildung???

Bitte um Antwort

Forum

Verfasst am: Mo 18 Aug, 2008 17:58    Titel: Einstellungstest VW Bank Braunschweig  

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 23 Aug, 2008 17:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bislang hatten wir leider noch keinen Bericht zum Einstellungstest bei der VW Bank.

Kleidungstechnisch solltest du genau auch das tragen, die du auch später trägst, sprich Anzug etc.

Keine Sorge, selbst mit einer 3 haben schon welche die Ausbildung wirklich gut beendet. So wichtig ist Mathe nämlich auch nicht in der Bankausbildung. (Dreisatz und Prozentrechnung genügt meist)

Ob viel Allgemeinwissen gefragt wird kann ich dir leider nicht sagen.

Wärst du aber so lieb und schreibst uns nach deinem Test, wie diese ablief?

Danke und Viel Erfolg!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©