(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ schon vorbei...! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
safis_1993
Analyst

Sparkasse
Bewerber

BeitragVerfasst am: Fr 12 Sep, 2008 17:32    Titel: schon vorbei...! Antworten mit Zitat nach oben ... 

alsoooo...
heute war ich im eignungstest....
es war schrecklich...!!
ich hab "einiges" gelöst....nicht viel und nicht wenig...aber mehr als die helfte konnt man nicht packen...(also mein nachbar:er hat schon einiges viel,aber er war student...so schlau wie er kann man nicht sein...-.- )aber wie gesagt es war für mich schon okay...aber wie ich schon gesagt habe,ich konnte die ganzen matheaufgaben nicht lösen,1.wenig zeit, 2. kein taschenrechner...man musste ankreuzen welche lösung richtig war..so ging es eig. bei jeder aufgabe...aber trotzdem,bis man es verstanden hat ging die zeit schon vorbei...ich habe,was ich nicht lösen,wo die stopp gesagt hat einiges geschätzt...sie hat stopp gesagt wo die nicht geguckt hat hab ich schnell was geschätzt:D
schadet zwar nichts ist mal ne chance,aber wäre besser wenn ich esalles lösen könnte...es waren realschüler,abiturienten usw gemischt daa...und die frau hat gemeint,dass die abiturienten am dienstag gesagt bekommen,ob sie es geschafft haben oder nicht..wir (realschüker) werden erst am november zum vorstellungsgespräch eingeladen,aber wir kriegen halt einen späteren termin..
was schätzt ihr? ist es den schwierig,durchzukommen,wenn man vieles nicht konnt aber einiges richtig gelöst hat?

und außerdem,kam eig nicht alles was man im forum gesagt hat, zb ing -los endungen und sooo...
egal ob man lernt oder nicht...indem man wenig zeit hat packt man alles nicht und man ist richhtig durcheinanderrr...egal wieviel man gelernt hat ...

ich bin immer noch verwirrt....der test war soooooo verdammt schwer...haja wenn man taschenrechner benutzen könnte,und viel mehr zeit haben würde...dann ginge es seeehr einfach..aber wenig zeit und kein taschenrechner...ist schon seeehr schwer...für die abiturienten war es bestimmt nicht sooo schwer...haben dann best auch viel mehr chance als wir (realschüler)Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Fr 12 Sep, 2008 17:32    Titel: schon vorbei...!  

berli
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 12 Sep, 2008 17:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
was schätzt ihr? ist es den schwierig,durchzukommen,wenn man vieles nicht konnt aber einiges richtig gelöst hat?

du hasses erkannt.wenn man vieles nich konnte kann mans nich schaffen und hats halt vergeigt. is pech für dich. versuchs erneut bei ner andern bank, jetz weisse schon mal wies geht und dann isser nächste test viel einfacher. Wink

Phil90
Director

Dresdner Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 12 Sep, 2008 18:30    Titel: Re: schon vorbei...! Antworten mit Zitat nach oben ... 

safis_1993 hat folgendes geschrieben:
und die frau hat gemeint,dass die abiturienten am dienstag gesagt bekommen,ob sie es geschafft haben oder nicht..wir (realschüker) werden erst am november zum vorstellungsgespräch eingeladen,aber wir kriegen halt einen späteren termin..

Was willst du auch in dem Laden? Das klingt mir doch glatt nach einer 2-Klassengesellschaft.
Erst mal schauen, wie viel plätze man mit Abiturienten besetzen kann und dann, falls noch bedarf bestehen sollte, kann man ja noch auf die Realschüler zurückgreifen. Wers braucht...

Zitat:
egal ob man lernt oder nicht...indem man wenig zeit hat packt man alles nicht und man ist richhtig durcheinanderrr...egal wieviel man gelernt hat ...
Das gilt es zu vermeiden. Rechne doch einfach eine Aufgabe nach der anderen ohne dir schon den Kopf um die nächste zu machen. Man will auch einfach sehen, wie die Bewerber mit Stresssituationen umgehen können, deine Reaktion war falsch, sie führte wie du gesehen hast zu einem Blackout.

Lass dich nicht entmutigen.
Seh es positiv, du hast eine Erfahrung mehr gemacht. Beim nächsten mal bist du nicht mehr so sehr aufgeregt. Deine Schwächen hast du jetzt erkannt; versuch einfach daran zu arbeiten - Üben, üben, üben. Und du wirst in Zukunft fortschritte spüren.

Ich bin der ewige Optimist
- Sarkasmus und Ironie sind meine Zeugen

xXhOnEyXx
Associate

Sparkasse
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 12 Sep, 2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also, die Tests sind ja eh immer so gemacht das man nciht alles schafft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©