|
Autor |
Nachricht |
nh Gast
|
Verfasst am: Mo 22 Sep, 2008 12:34 Titel: Einstellungstest Deutsche Bank Rostock |
|
|
hey leute...wer von euch fährt auch am 02.10.08zum einstellungstest nach rostock?lg nh |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 22 Sep, 2008 12:34 Titel: Einstellungstest Deutsche Bank Rostock |
|
|
|
|
|
|
|
Sky Gast
|
Verfasst am: Mo 22 Sep, 2008 20:30 Titel: |
|
|
hallo nh,
ich werde an diesem einstellungstest teilnehmen. habe bereits einen einstellungstest bei der hypo erfolgreich bestanden =)
jedoch weiß ich von nem kumpel, der bereits den einstellungstest der deutschen bank hinter sich hat, dass der test von der deutschen um einiges anspruchsvoller als der der hypo sein soll, daher bin ich sehr gespannt, wie ich bei diesem test abschneiden werde... |
|
|
|
|
nh Gast
|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2008 16:23 Titel: |
|
|
hey danke für deine antwort!also ich hatte noch kein einstellungstest bei einer bank!hoffe das es ganz gut laufen wird=)bin ja mal gespannt!war aber schon beim gericht und bei der polizei aber lief beides nicht soooo gut!woher kommst du sky? |
|
|
|
|
Andrea_88 Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2008 16:44 Titel: |
|
|
gericht, polizei, bank?
Was solls denn nu werden? *neugierig fragt* |
|
|
|
|
nh Gast
|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2008 16:56 Titel: |
|
|
man weiß es nicht=)naja man kann sich ja nich an eins festklammern!bei der poilzei ist es sowieso sehr schwer und vermutlich schaff ich das nicht obwohl ichs gerne möchte...und bank ist natürlich auch immer was tolles |
|
|
|
|
Kuhlo Moderator
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2008 17:04 Titel: |
|
|
Der Beruf Bankkaufmann hat nix mehr mit dem romantischen von früher zu tun....
Die klassische Bankkaufmanns Lehre ist auch nicht mehr das was sie mal war
Nur mit Bankkaufmann wird man heutzutage nix mehr, nur damit hier nicht romantisiert wird
Kuhlo _________________ Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. |
|
|
|
|
bobbey Associate
Citibank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Sa 27 Sep, 2008 19:26 Titel: |
|
|
nh hat folgendes geschrieben: | man weiß es nicht=)naja man kann sich ja nich an eins festklammern!bei der poilzei ist es sowieso sehr schwer und vermutlich schaff ich das nicht obwohl ichs gerne möchte...und bank ist natürlich auch immer was tolles |
da kann ich NH nur zustimmen |
|
|
|
|
Sky Analyst
Volksbank 3. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 27 Sep, 2008 20:22 Titel: |
|
|
Kuhlo hat folgendes geschrieben: | Der Beruf Bankkaufmann hat nix mehr mit dem romantischen von früher zu tun....
Nur mit Bankkaufmann wird man heutzutage nix mehr, nur damit hier nicht romantisiert wird
Kuhlo |
da nimmst du einem ja jede hoffnung
also ich finde, dass bankkaufmann schon ein beruf ist, mit dem man was anfangen kann... man kann darauf aufbauen, sich weiterbilden und aufsteigen... und wenn man eine lehre als bankkaufmann hat, hat man auch große chancen in anderen finanzberufen...
und der lohn als bankkaufmann kann sich schon sehen lassen
nh hat folgendes geschrieben: | woher kommst du sky? |
mein kleines städchen schimpft sich krakow. ist in der nähe von güstrow. und selbst? _________________ Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 27 Sep, 2008 20:22 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
nh Gast
|
Verfasst am: Mo 29 Sep, 2008 12:27 Titel: |
|
|
ich komme aus einem dörfchen in der nähe von perleberg... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 25 Okt, 2008 18:11 Titel: |
|
|
Sky hat folgendes geschrieben: | Kuhlo hat folgendes geschrieben: | Der Beruf Bankkaufmann hat nix mehr mit dem romantischen von früher zu tun....
Kuhlo |
da nimmst du einem ja jede hoffnung
also ich finde, dass bankkaufmann schon ein beruf ist, mit dem man was anfangen kann... man kann darauf aufbauen, sich weiterbilden und aufsteigen... und wenn man eine lehre als bankkaufmann hat, hat man auch große chancen in anderen finanzberufen...
und der lohn als bankkaufmann kann sich schon sehen lassen
nh hat folgendes geschrieben: | woher kommst du sky? |
mein kleines städchen schimpft sich krakow. ist in der nähe von güstrow. und selbst? |
|
|
|
|
|
|