|
Autor |
Nachricht |
GAST22 Gast
|
Verfasst am: Sa 04 Okt, 2008 3:35 Titel: Ausbildung noch mit 26 Jahren beginnen? |
|
|
Hallo zusammen!
Habe eine Frage an euch.
Ich möchte eine Ausbildung zur Bankkaufrau machen. Möchte aber erst mein Abitur nachholen, dann bin ich 26. Ist es in diesem Alter schwieriger noch einen Ausbildungsplatz zu bekommen oder stehen meine Chancen gut?
Freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Steffi |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 04 Okt, 2008 3:35 Titel: Ausbildung noch mit 26 Jahren beginnen? |
|
|
|
|
|
|
|
Pia Gast
|
Verfasst am: Sa 04 Okt, 2008 10:16 Titel: |
|
|
Ich hab mit 27 ne Ausbildungsstelle bekommen (vorher 3,5 Jahre studiert - kein Abschluss) ... und mein Chef hat mich u.a. deshalb genommen, weil ich eben schon ein wenig mehr Erfahrungen sammeln konnte! War ihm lieber als die ewigen - direkt von der Schule kommenden - Leute ...
Also nur Mut, das wird schon! |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 04 Okt, 2008 12:42 Titel: |
|
|
wir hatten zwar noch keinen Azubi, der mit über 20 Jahren die Ausbildung angefangen hat, aber warum nicht? |
|
|
|
|
gesine Gast
|
Verfasst am: Sa 04 Okt, 2008 18:45 Titel: |
|
|
Bei meiner Tochter sind viele Studienabbrecher, die jetzt Ausbildung machen, der älteste ist n30, also mach dir da keinen Kopf. Hast du vllcht schneller die Möglichkeit Fachabitur zu machen |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 05 Okt, 2008 14:41 Titel: |
|
|
Hallo nochmal!!!
ich muss es einfach auf den langen Weg probieren. Nur so kann ich mein Ziel erreichen. Danke für eure Tips.
Viele Grüße
Antonia |
|
|
|
|
Huch Gast
|
Verfasst am: So 05 Okt, 2008 15:44 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Hallo nochmal!!!
ich muss es einfach auf den langen Weg probieren. Nur so kann ich mein Ziel erreichen. Danke für eure Tips.
Viele Grüße
Antonia |
Zitat: | ...Freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Steffi | Ähm Steffi oder Antonia??? |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: So 05 Okt, 2008 19:15 Titel: |
|
|
Huch hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | Hallo nochmal!!!
Viele Grüße
Antonia |
Zitat: | ...Freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Steffi | Ähm Steffi oder Antonia??? |
stimmt, etwas verwirrend |
|
|
|
|
|