|
Autor |
Nachricht |
Ayoko Gast
|
Verfasst am: Do 30 Okt, 2008 18:50 Titel: BEST |
|
|
Hallo!
Ich hab gerade den Best test gemacht, hab mich auch drauf vorbereitet und alles..
Inhaltlich kam ich auch damit klar aber ich bin mit keinem Teil (außer Intressen) wirklich fertig geworden! Ist das normal? War das bei euch auch so oder habt ihr alles geschafft?
Danke für antworten und so
lg Ayo |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 30 Okt, 2008 18:50 Titel: BEST |
|
|
|
|
|
|
|
MrQueman Managing Director
|
Verfasst am: Do 30 Okt, 2008 20:09 Titel: |
|
|
Erstmal vorweg (auch wenn das jetzt bekloppt ist so anzufangen), es gibt einen gepinnten Thread für Einstellungstests der Sparkasse
Aber ich kann dir gerne antworten, da ich diesen selber auch schon absolviert habe
Alsoooooo: Ich habe auch nur eine einzige Aufgabe fertig beantwortet. Ich dachte, um ehrlich zu sein, dass ich nicht bestanden habe. Ganz schlechtes Gefühl hatte ich, aber es ist was geworden!
Die Aufgaben sind so konzipiert worden, dass du die nicht schaffst! Viel Glück dir!!!
Q |
|
|
|
|
Cesi Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Do 30 Okt, 2008 23:55 Titel: |
|
|
Ich muss sagen, dass ich den BEST test bisher als am leichtesten empfand, als die anderen die ich machen musste.
und wenn man sich vorher noch hier im Forum erkundigt...dann ist die halbe miete schon geschafft!
Ich hab gester einn Brief bekommen, dass ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde, kein AC nur ein Gespräch unter 4 Augen! Bin ich erleichtert... |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 31 Okt, 2008 8:16 Titel: |
|
|
@Cesi: In welcher Stadt, wenn ich fragen darf?
Q |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 31 Okt, 2008 10:11 Titel: |
|
|
Cesi hat folgendes geschrieben: | Ich muss sagen, dass ich den BEST test bisher als am leichtesten empfand, als die anderen die ich machen musste.
und wenn man sich vorher noch hier im Forum erkundigt...dann ist die halbe miete schon geschafft!
Ich hab gester einn Brief bekommen, dass ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde, kein AC nur ein Gespräch unter 4 Augen! Bin ich erleichtert... |
man meint es wär ein vorstellungsgespräch, ist aber dennoch ein ac. |
|
|
|
|
Cesi Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Fr 31 Okt, 2008 12:02 Titel: |
|
|
In Gießen hab ich mein Vorstellungsgespräch und es ist wirklich kein AC, das hat die nette Frau Bbeim Test extra erwähnt und in dem Brief steht auch nur,dass das Gespräch eine Stunde geht. Sie meinte damals, es wäre wirkluch nur unter 4 Augen und dass die keine AC'S machen würden, wie di emeisten Hach da freu ich mich so |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 31 Okt, 2008 23:48 Titel: |
|
|
Hmm....Gießen...nettes Örtchen. Ist da noch n PLätzchen für mich frei?
Q |
|
|
|
|
Cesi Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 03 Nov, 2008 17:38 Titel: |
|
|
Kann sein,dass die noch suchen. Schick ne Bewerbung raus
wo wohnst Du denn? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 03 Nov, 2008 17:38 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
haspa-azubi Vice President
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 03 Nov, 2008 20:10 Titel: |
|
|
also zum Thema AC bei Sparkassen: Die sind eher selten!
Ich habe auch kein AC gehabt nur den Test und ein Gespräch! Jedoch war nach dem Test noch ein kurzes Gruppengespräch, welche sjedoch nur dazu dienten, das Verhalten in einer Gruppe zu sehen! Also ob man die Gesprächsregeln einhällt und ob man sich nicht komplett zurück hält! hat so ca 40mins gedauert! Also nix schlimmes
Ich hab jedoch noch mal ne frage: was ist der best test? |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Di 04 Nov, 2008 10:13 Titel: |
|
|
Cesi hat folgendes geschrieben: | Kann sein,dass die noch suchen. Schick ne Bewerbung raus
wo wohnst Du denn? |
Hannover
Ich muss ja auch irgendwann zum AC der SK!
Uiuiuiui....
Gegen so ein Gruppengespräch hätt ich auch nichts, aber ich muss alles durchlaufen. Hab mich erkundigt
Q |
|
|
|
|
|