|
Autor |
Nachricht |
lets-make-Geld Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: So 16 Nov, 2008 4:06 Titel: WIE FINDET IHR EURE AUSBILDUNG? |
|
|
WIE FINDET IHR EURE AUSBILDUNG?
isses alles in allem so wie ir es euch vor gestellt habt ?
oder giebt es mehr oder weniger auch negative seiten??
bzw. ist das eine große überwindung für euch wenn ihr denkt ,.. oh shcon wieder arbeiten
oder geht man da positiv rein weils einem so gut gefällt ??? _________________ Wenn wir uns die Zeit nicht nehmen - wann sollen wir dann jemals welche haben ?
Die Kunst des könnens liegt im willen. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 16 Nov, 2008 4:06 Titel: WIE FINDET IHR EURE AUSBILDUNG? |
|
|
|
|
|
|
|
breeze Director
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 16 Nov, 2008 11:46 Titel: |
|
|
Mir machts viel Spaß
genauso vielen von meinen Mitazubis machts keinen Spaß.
Zudem hängt es meiner Meinung auch stark davon ab, in welcher Filiale man eingesetzt ist, und welche Erwartungen man überhaupt hatte. Hat man sich vorher überlegt was für aufgaben kommen, oder will man nur Geld verdienen und einen Grundstein für ein späteres Studium legen... |
|
|
|
|
Katja_88 Analyst
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 25 Feb, 2009 17:45 Titel: |
|
|
Hallo,
also mir macht das auch viel Spaß und ich gehe viel lieber arbeiten als in die Schule. Es hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich zur Schule 50 km fahren muss.
Bei mir in der Filiale sind die Kollegen nett und ich verstehe mich mit denen, aber ich habe es schon mehrmals erlebt, dass man wegen Kollegen wechseln musste. |
|
|
|
|
digga Analyst
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 25 März, 2009 9:46 Titel: |
|
|
....ich hab schon geküdigt und studiere jetzt??? Fortbildung hin oder her...ich denke ich habe das richtige getan |
|
|
|
|
Dominga Associate
|
Verfasst am: Sa 28 März, 2009 19:39 Titel: |
|
|
ich find die ausbildung einfach nu sch**** und bin froh wenn ich in 2 jahren fertig bin. hab mich von anfang an nicht wohl gefühlt nur alle meinten ich solle weiter machen... ein riesenfehler! ich hätte in der probezeit kündigen und studieren sollen.
es ist einfach voll nicht mein ding den kunden imemr freundlich entgegen zu treten, alles runter zu schlucken und verkaufsgespräche kann ich auch nicht so super.
für offene und selbstbewusste menschen ist es gut, die ausbldung an sich ist auch nicht schlecht, aber ich würds nie wieder machen... |
|
|
|
|
|