|
Autor |
Nachricht |
milad12321 Analyst
|
Verfasst am: Sa 06 Dez, 2008 15:08 Titel: Nach Einstellungstest Brief von Hamurger Sparkasse bekommen |
|
|
Hallo,
ich hab vor einigen Tagen bei der Haspa einen Einstellungstest mit anschließender Gruppendiskussion gehabt.
Heute habe ich einen Brief bekommen, dass ich die Forderungen zum Bachlor of Arts Studiengang nicht erreicht habe. Im Brief steht jedoch etwas von einer Alternative.
"Sie bietet Ihnen neben einem Qualifiziertem Berufsabschluss vor der Handelskammer auch die Option auf bedarfsgerechte Weiterbildungsmaßnahmen an der Hanseatischen Sparkassenakademie, die eine anerkannte und bewährte Grundlage für Fach- und Führungskarrieren in der Kreditwirtschaft bilden."
Was kann ich mir darunter vorstellen??
Danke |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 06 Dez, 2008 15:08 Titel: Nach Einstellungstest Brief von Hamurger Sparkasse bekommen |
|
|
|
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 06 Dez, 2008 16:15 Titel: |
|
|
ich würde sagen, sie bieten dir eine ausbildung an ... und wenn du die abgeschlossen hast, kannst du dich natürlich noch weiterbilden, z.b. eben an der sparkassenakademie ...
was hast du denn gedacht? |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Sa 06 Dez, 2008 18:54 Titel: |
|
|
jop könnte ne Ausbildung sein... _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
haspa-azubi Vice President
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 07 Dez, 2008 15:23 Titel: |
|
|
Es handelt sich hier um eine Ausbildung! Das ist aber kein Problem. Du machst halt erst eine Ausbildung und danach studierst du!
So werde ich das auch machen, da ich keinen Platz als BA Student bekommen habe. |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: So 07 Dez, 2008 15:54 Titel: |
|
|
genau |
|