|
Autor |
Nachricht |
p3ntagon Vice President
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mi 21 Jan, 2009 23:58 Titel: Bankfachklasse |
|
|
Kurze Frage:
Hab gerade die Werbeanzeige der Bankfachklasse gesehen. Das Magazin für Bankazubis, mit nützlichen Tipps etc. pp
Hab mir die Internetseite gerade angesehen und fand es ganz interessant. Hat jemand ein Abonnement oder holt sie sich mehr oder weniger regelmäßig? (kriegt man die überhaupt im Handel?)
Nützt sie das,was sie verspricht?
Bin am überlegen, ob ich mir vllt wirklich so ein Abo zulege |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 21 Jan, 2009 23:58 Titel: Bankfachklasse |
|
|
|
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 23 Jan, 2009 21:40 Titel: |
|
|
Warte vielleicht noch mal ab, in meiner Berufsschule wurde uns die Bankfachklasse auch angeboten mit 50% Rabatt auf den regulären Abo-Preis.
Die Bankfachklasse finde ich sehr gut, es sind interessante Themen. Einige meiner Kollegen haben die als Abo. Ich habe das Bankmagazin als Abo, das ist im Prinzip die "Erwachsenenausgabe" der Bankfachklasse. Nicht das die BFK schlechter wäre nur anders kann man das net erklären. Die Themen in der BFK sind sehr gut und verständlich beschrieben während im Bankmagazin die Themen schon sehr aufgebläht sind und lass dich nicht irritieren von dem Slogan "Für Führungskräfte der Finanzwirtschaft". |
|
|
|
|
p3ntagon Vice President
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: So 25 Jan, 2009 13:18 Titel: |
|
|
gut...warten wollte ich eh noch... und wenn man dann das ganze für 50% des preises bekommt, umso besser |
|
|
|
|
|