|
Autor |
Nachricht |
gast2121 Gast
|
Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 18:41 Titel: Aufgabe mit Vokalen/Konsonanten |
|
|
habe auch den einstellungstest gemacht und eine frage.
bei der aufgabe mit den vokalen/konsonanten zählen von wörtern hatte ich zweimal kein ergebnis, also oben die selbe zahl wie unten . habe dann nichts eingetragen als ergebnis, bin nur total nervös ob ich nicht was falsch verstanden habe da das eigentlich doch nicht normal ist kein ergebnis raus zuhaben ??? :(Bitte hilft mir mache mr sorgen |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 18:41 Titel: Aufgabe mit Vokalen/Konsonanten |
|
|
|
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 18:47 Titel: |
|
|
ich kann dir zwar bezüglich deiner frage nicht weiterhelfen, weil ich diesen test nie mitgemacht habe, allerdings möchte ich dir für die zukunft den freundlichen hinweis geben:
dass du deine frage bei dreba -> einstellungstest gestellt hast, war absolut richtig und hätte vollends ausgereicht. du musst dafür keinen zusätzlichen extra thread eröffnen ... |
|
|
|
|
Madel Gast
|
Verfasst am: Fr 01 Mai, 2009 16:31 Titel: bei mir genauso... |
|
|
ich hatte gestern auch einen e.test in singen, und bei mir kam so eine aufgabe auch dran, hatte auch einmal oben und unten die gleiche zahl, hab dann einfach 1 hingeschrieben, weil ich nicht wusste, was ich machen soll.....diese aufgabe war für mich persönlich die schwerste. |
|
|
|
|
Ramoni Director
Dresdner Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 01 Mai, 2009 17:46 Titel: |
|
|
Mh also ich war vor ein paar Wochen auch bei dem Test und bei mir kam immer ein Ergebnis raus!
Doch wenn du dich einmal verrechnst kann das natürlich passieren.
Mach dir nicht so viele Sorgen, man kann jetzt sowieso nichts mehr ändern, wenn die anderen Aufgaben ganz gut gelaufen sind hast du es sicher geschafft _________________ Ab 2009 Azubi der DreBa |
|
|
|
|
Mey2009 Director
Dresdner Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 01 Mai, 2009 18:12 Titel: |
|
|
hey ich habe den test auch gemacht und bei mir kam immer ein Ergebnis raus und wie die ramoni sagte man kann jetzt nichts mehr änderen.
mach die keine sorgen vielleicht hast in den anderen aufgaben besser abgeschnitten, also in einer woche wirst du bestimmt was hören und dann sag uns bescheid ob du es bestanden hast.
also ich drücke dir die daumen. _________________ Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 14 Jul, 2009 10:57 Titel: |
|
|
Wenn ihr oben und unten die selbe zahl raushabt müsst ihr sie addieren...
also z.B. oben 3, unten 3 --> 6 ankreuzen
oder oben 1, unten 1 --> 2 ankreuzen |
|
|
|
|
|