|
Autor |
Nachricht |
krman Analyst
Dresdner Bank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Sa 28 Feb, 2009 10:52 Titel: laptop?? da jetzt tochter von commerzbank |
|
|
hallo leute,
auf der karriereseite der commerzbank ist ja zu lesen, dass jeder azubi mit einem laptop ausgestattet wird. da die dreba ja nun seit jan.09 eine tochter der commerzbank ist, müsste doch dieses nun auch für die dreba gelten, oder??
hat jemand da schon was gehört?? fange august 09 an, für august 2010 soll man sich ja auch auch nur noch bei der coba bewerben, so dass jeder dreba azubi eh einen laptop bekommen würde... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 28 Feb, 2009 10:52 Titel: laptop?? da jetzt tochter von commerzbank |
|
|
|
|
|
|
|
Splash0r89 Analyst
Dresdner Bank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Sa 28 Feb, 2009 11:13 Titel: |
|
|
Ob das wichtig ist.. :p
wo fängst du denn an? |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Sa 28 Feb, 2009 14:04 Titel: |
|
|
Ich find in der jetzigen Situation sollte garkein Azubi einen Laptop bekommen... sich Staatsgelder zu packen und dann jedem einen Laptop zu schenken find ich schon ne Frechheit....
aber nunja, meine Meinung _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
blubberchen Managing Director
|
Verfasst am: Sa 28 Feb, 2009 15:22 Titel: |
|
|
Bin ganz genau der gleichen Meinung wie Scooby.
Wir alle zahlen somit eure Laptops..-.- |
|
|
|
|
Michiii Moderator
Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 28 Feb, 2009 18:52 Titel: |
|
|
_________________ Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung. |
|
|
|
|
kontra08 Analyst
|
Verfasst am: Sa 28 Feb, 2009 20:49 Titel: |
|
|
Michiii hat folgendes geschrieben: | | Und was bringt so ein Kommentar jetzt? Gerade von Moderatoren erwarte ich etwas anderes...
Ich weiß, dieser hier ist auch nicht besser, aber musste mal sein. Am besten beide löschen. |
|
|
|
|
Andrea_88 Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 01 März, 2009 0:15 Titel: |
|
|
Also um mal wieder zum Thema zurückzukehren, würde ich sagen du musst einfach abwarten ob die Azubis der DreBa auch Lap Tops bekommen oder einfach mal nachfragen, die werden ja sicherlich auch ein "Azubi Telefon" haben… |
|
|
|
|
mmorpgh Associate
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 01 März, 2009 12:50 Titel: |
|
|
Andrea_88 hat folgendes geschrieben: | Also um mal wieder zum Thema zurückzukehren, würde ich sagen du musst einfach abwarten ob die Azubis der DreBa auch Lap Tops bekommen oder einfach mal nachfragen, die werden ja sicherlich auch ein "Azubi Telefon" haben… |
Dich dürfte das ja auch interessieren
Einfach anrufen, beim Namen bissl nuscheln, und dann weißte mehr. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 01 März, 2009 12:50 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Parkbank Analyst
|
Verfasst am: So 01 März, 2009 13:05 Titel: |
|
|
Und warum bekommen die Coba-Azubis überhaupt jeder einen Lap Top, wenn´s bei anderen auch ohne geht??? |
|
|
|
|
blubberchen Managing Director
|
Verfasst am: So 01 März, 2009 13:42 Titel: |
|
|
Vll, weil die Commerzbank so viel Geld hat, dass sie davon noch ihren Azubis Laptops kaufen kann *Ironie aus* |
|
|
|
|
|