|
Autor |
Nachricht |
:( Gast
|
Verfasst am: Sa 04 Apr, 2009 14:40 Titel: Habe ich die geringste chance? |
|
|
Hey,
ich hab meiner meinung nach echt ein problem. ich in die 9.klasse einer realschule in bayern. mein durchschnitt is 2,5 und ich hab meine schlechteste note is in englisch eine 4 im zeugnis gewesen. ich würde meine familie eher als "arbeiterfamilie" bezeichnen da ich die erste bin wo überhaupt die realschule besucht. somit haben sie auch nicht so den glauben daran das ich bankkauffrau werden kann. ich mache 2 praktikas in der bank und war im ac der deutschen bank, welches ich leider nicht bestanden habe. ich habe so eine angst keine ausbildung als bankkauffrau zu bekommen, weil das mein absoluter traumberuf ist. Meint ihr man hat mit solchen vorraussetzunen überhaupt einen hauch von einer chance? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 04 Apr, 2009 14:40 Titel: Habe ich die geringste chance? |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 04 Apr, 2009 14:55 Titel: |
|
|
seh nit alles so negativ. |
|
|
|
|
RealLove Gast
|
Verfasst am: Sa 04 Apr, 2009 14:57 Titel: |
|
|
Find ich auch. Nur weil du eine absage bekommen hast, heißt das doch noch lange nicht das du keine ausbildung bei der bank bekommst. Und eine 4, denen geht es nicht nur um die noten!
mfg
Lisa |
|
|
|
|
Monti91 Gast
|
Verfasst am: Sa 04 Apr, 2009 14:59 Titel: |
|
|
möbel erst ma dein selbstbewusstsein auf.. so wie du klingst kann des ach nix werden. |
|
|
|
|
XqU Moderator
Hypo Vereinsbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 04 Apr, 2009 15:03 Titel: |
|
|
Immer diese blöden kritischen Fehler -.-"
Also so wie du klingst kannst Du Dich meiner Meinung nach gleich den "Arbeitern" anschließen... So wird das nix wenn man nicht von sich überzeugt ist!
Schau dich mal in dem Thread Voraussetzungen für eine Ausbildung als Bankkaufmann um! Der drüfte Dich aufmuntern |
|
|
|
|
Phil90 Director
Dresdner Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 04 Apr, 2009 15:45 Titel: |
|
|