[ Ausgelernt - und nun? Citi oder Spk??? ]
|
|
Autor |
Nachricht |
Mimi Gast
|
Verfasst am: Di 21 Apr, 2009 9:47 Titel: Ausgelernt - und nun? Citi oder Spk??? |
|
|
Hi!
Ich brauche dringend mal paar Erfahrungsberichte über die Arbeit bei der Citibank als Kundenbrater.
Ich muss mich entscheiden zwischen Spk (hab auch bei einer gelernt) und Citi!?
Also was so die Konditionen angeht (Lohn, Arbeitsweg etc.) spricht natürlich alles für die Citi, aber man hört halt auch ziemlich oft sehr negatives wie z.B. das man den größten Mist verkaufen muss, auch wenn man weiß das die Kunden das nicht brauchen, das Produkt net gut ist oder es die Kunden in Ruin treibt. Stimmt das?
Also versteht mich net falsch, mit Zahlendruck kann ich umgehen, das is bei uns auch net viel anders!!! Aber wenn mann seine "Seele verkaufen" muss, hab ich schon ein Problem damit!
Wär schön von Ausgelernten da ein paar Erfahrungen lesen zu können!
Liebste Grüße.... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 21 Apr, 2009 9:47 Titel: Ausgelernt - und nun? Citi oder Spk??? |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 21 Apr, 2009 12:04 Titel: |
|
|
Hmmm....keine festangestellten Citibanker hier????? |
|
|
|
|
Knut Department Head
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 21 Apr, 2009 15:43 Titel: |
|
|
Doch, aber die müssen doch alle arbeiten
Also wart mal noch nen bisschen ab... |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|