|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do 02 Feb, 2006 4:14 Titel: weiterer Ablauf! |
|
|
Hallo!
Habe einen Vertrag bei der Sparkasse unterschrieben und einen Brief bekommen, dass sie sich für den weiteren Einstellungsablauf meldet.
Was heisst das nun?
Was für Dinge kommen nun auf mich zu?
Gibt es Informationen über Krankenkassen, KOntoeröffnungen usw...?????
Oder was muss ich mir darunter Vorstellen?
MFG |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 02 Feb, 2006 4:14 Titel: weiterer Ablauf! |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 02 Feb, 2006 13:41 Titel: |
|
|
Was meinst du mit
Zitat: | dass sie sich für den weiteren Einstellungsablauf meldet.
|
Schreib mal bitte das was im Brief steht. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 13 Feb, 2006 2:12 Titel: |
|
|
ja nur, dass sie sich freuen mich als ihren auszubildenen begrüssen zu dürfen und dass sie sich zu gegebener zeit bei mir melden werden.
wollte jetzt nur allgemein wissen, was für veranstaltungen, termine usw. auf mich zu kommen werden bzw. was mir die sparkasse bietet.
weil beim einstieg in die berufswelt hat man ja viele frage zu versicherungen usw.
wollte mal wissen ob die sparkasse dafür extra infotermine hat oder so.
mfg |
|
|
|
|
saschaaa Associate
|
Verfasst am: Mo 13 Feb, 2006 16:28 Titel: |
|
|
ich habe zunächst einen termin zur vertrauensärztlichen untersuchung und dazu die mitarbeiterzeitschrift "kölsch & bönnsch" zugeschickt bekommen:)
für alles andere wichtige bekommst du aber auch noch früh genug bescheid. falls unklarheiten bestehen, kannst du immer noch die zugehörige personalbetreuung anrufen und da nachfragen, wie's weitergeht:) |
|
|
|
|
moonlight Vice President
Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 13 Feb, 2006 17:56 Titel: |
|
|
mal ne kleine frage auch wenns net ganz zum thema passt, aber ein neuer tread lohnt sich nicht wirklich.gilt man nach vertragsunterschrift als mitarbeiter?interessiert mich nur weil bei den gewinnspielen mitarbeiter immer von der teilnahme ausgeschlossen sind.
@topic: fang auch ab 1.9 bei der sparkasse an und mein prüfer im vorstellungsgespäch meinte dass so im frühling alle azubis zu nem kennenlerntreffen eingeladen werden.vielleicht gibt es da ja infos über versicherungen |
|
|
|
|
|