|
Autor |
Nachricht |
die_welle Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Di 02 Jun, 2009 22:28 Titel: ... |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von die_welle am Mo 17 Mai, 2010 23:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 02 Jun, 2009 22:28 Titel: ... |
|
|
|
|
|
|
|
Knut Department Head
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 02 Jun, 2009 22:40 Titel: |
|
|
Hmm...ich geh mal davon aus das es sich um 2010 handelt...
Dann würd ich jetzt erstmal unterschreiben und mich dnan weiter umgucken...und dann falls du was besseres gefunden hast spätestens im August oder so wieder kündigen...
dann nimmst du eigentlich keinem den platz weg, da dann ja immernoch ein jahr zeit ist und viel erst dann anfangen sich zu bewerben...
aber du kannst natürlich nicht bis mitte nächsten jahres was anderes suchen und dann kündigen, das wär dann wirklich unfair... |
|
|
|
|
Walker Department Head
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 03 Jun, 2009 10:36 Titel: |
|
|
genau, so würde ich es auch machen, denn das ist wirklich nicht gerade sehr freundlich anderen den Ausbildungsplatz zu "klauen".
Unterschreibe den Vertrag und suche jetzt eine Ausbildung in deinem Wunschunternehmen und dann kündige wie es Knut auch meinte.
lg |
|
|
|
|
TanteChilli Director
Hypo Vereinsbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mi 03 Jun, 2009 11:57 Titel: |
|
|
Ich würde auch rechtzeitig kündigen, wenn du eine bessere Stelle findest!
Denn wie die anderen schon sagen, es gibt irgendwo da draußen einen jungen Menschen, der den Platz gerne hätte und in dem Fall dann leer aus geht! _________________ Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Mi 03 Jun, 2009 22:28 Titel: |
|
|
auf jedenfall weiterbewerben.
Es geht um deine Zukunft. Und wegnehmen wirst du keinen etwas, da die Bank dann sicherlich noch jemand anderen findet!
Is zwar nicht die feine Englisch Art, aber wiegesagt, ich würd mich weiterbewerben. _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
die_welle Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mi 03 Jun, 2009 23:05 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von die_welle am Mo 17 Mai, 2010 23:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Knut Department Head
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 03 Jun, 2009 23:50 Titel: |
|
|
Was heißt für uns im Rahmen? Wir sind ja nicht die Polizei, wir haben das nicht zu entscheiden bis wann du kündigst.
Rein rechtlich darfst du auch einen tag vorher kündigen. Es ist halt nur recht assozial, weil einem anderen dafür der Job genommen wird.
Genauso ist es mit der Personalabteilung. Die können sagen was sie wollen, entscheiden musst du das selber... |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Do 04 Jun, 2009 1:03 Titel: |
|
|
jop, ein paar Wochen vor Ausbildungsbeginn zu kündigen wäre echt bisschen assig...
3-4 Monate davor, dann kann die Bank locker noch einen anderen suchen! _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 04 Jun, 2009 1:03 Titel: |
|
|
|
|
|