|
Autor |
Nachricht |
Greek7 Analyst
Sparkasse Bewerber
|
Verfasst am: Mo 22 Jun, 2009 14:43 Titel: Einstellungstest Stadt-Sparkasse Langenfeld |
|
|
Hallo!
Ich habe diesen Donnerstag, den 26.06. einen Einstellungstest + mögliches Gruppengespräch. Ich frage mich nur, wie ich beim Verkaufsgespräch am meißten punkte und ich wie das Produkt am besten verkaufe.
Danke für Eure Hilfe |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 22 Jun, 2009 14:43 Titel: Einstellungstest Stadt-Sparkasse Langenfeld |
|
|
|
|
|
|
|
Walker Department Head
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 22 Jun, 2009 15:16 Titel: |
|
|
hey,
wie wärs wenn du dich erst mal ein wenig herumschaust hier im Forum denn dort steht jede Menge über das Verkaufsgespräch drin.
Sei einfach freundlich und finde immer wieder gute Argumente, fang am anfang einfach so an dass du dem Kunden fragst was er für Vorstellungen hat oder Preisvorstellung also welche Preisklasse nicht überschritten werden darf.
lg |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 04 Aug, 2010 14:52 Titel: Re: Einstellungstest Stadt-Sparkasse Langenfeld |
|
|
Greek7 hat folgendes geschrieben: | Hallo!
Ich habe diesen Donnerstag, den 26.06. einen Einstellungstest + mögliches Gruppengespräch. Ich frage mich nur, wie ich beim Verkaufsgespräch am meißten punkte und ich wie das Produkt am besten verkaufe.
Danke für Eure Hilfe |
Hey, ich habe am 16.09 den Einstellungstest!!wie ist es bei dir abgelaufen!!???? |
|
|
|
|
|