|
Autor |
Nachricht |
XqU Moderator
Hypo Vereinsbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 13 Aug, 2009 19:52 Titel: Wer will Witze, weil Witze witzig sind..? XDDD |
|
|
Hallo zusammen...!
Blöder Titel haha ich weiß, aber man muss auch beim Tiel manchmal was zu lachen haben und natürlich auch als Bankkaufmann/frau oder als Bewerber...
Und genau diese Intention verfolgt dieser Thread, denn jeder darf hier seinen witzigsten Witz posten oder eben Witze wovon man meint, dass sie witzig sind. lol
Viel Spaß dabei... The first one:
Zwei Vampire sitzen in einer Bar. Der eine bestellt
sich einen Blutcocktail und der andere ein Glas Wasser.
Da fragt der andere Vampir: "Wieso bestellst du
dir ein Glas Wasser, bist du krank?" Daraufhin
zieht der andere einen benutzten Tampon aus seiner
Jacke und hängt ihn ins Wasserglas und sagt
"It´s Teatime!"
Lg, XqU _________________ People take me both ways: Too seriously and not seriously enough.
There's nothing wrong with being exactly who you are. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 13 Aug, 2009 19:52 Titel: Wer will Witze, weil Witze witzig sind..? XDDD |
|
|
|
|
|
|
|
sparkäschen10 Moderator
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 14 Aug, 2009 13:04 Titel: |
|
|
Drei männliche Banker waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Banker ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "In der Commerzbank lernen wir extrem gründlich zu sein." Der zweite Banker beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei der Deutschen Bank wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein." Der dritte Banker ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei der Sparkasse pissen wir uns nicht auf die Hände!"
nicht zu sehr auf die banken beziehn. |
|
|
|
|
XqU Moderator
|
Verfasst am: Fr 14 Aug, 2009 13:52 Titel: |
|
|
Haha Der ist echt nicht schlecht hehe^^
Da gehts wohl kaum um Hygiene :p _________________ People take me both ways: Too seriously and not seriously enough.
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 14 Aug, 2009 14:14 Titel: |
|
|
by the way: Bitte keine Witze "unterhalb der Gürtellinie"
Solche Witze werden gelöscht.
Ansonsten ist alles erlaubt. |
|
|
|
|
XqU Moderator
|
Verfasst am: Fr 14 Aug, 2009 16:48 Titel: |
|
|
TobiasHohberger hat folgendes geschrieben: | by the way: Bitte keine Witze "unterhalb der Gürtellinie"
Solche Witze werden gelöscht.
Ansonsten ist alles erlaubt. |
Geht klar! Ich hoffe bisher sind keine anstößigen Witze dabei und ich hoffe auch, dass du die Idee "Witzethread" okay findest.
Lg, XqU _________________ People take me both ways: Too seriously and not seriously enough.
|
|
|
|
XqU Moderator
|
Verfasst am: Mo 17 Aug, 2009 9:01 Titel: |
|
|
Erich Honecker hält eine Rede zur Entwicklung des Sozialismus. "Liebe Genossinnen und Genossen", verkündet er lautstark, "die Entwicklung des Sozialismus ist nicht aufzuhalten! Schon heute bedeckt der Sozialismus ein Fünftel unserer Erde! Und schon bald wird es ein Sechstel, ein Siebtel, ein Achtel, ein Neuntel und ein Zehntel sein!"
_________________ People take me both ways: Too seriously and not seriously enough.
|
|
|
|
PatrickA Analyst
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mo 11 Jan, 2010 18:27 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
XqU Moderator
|
Verfasst am: Mi 07 Apr, 2010 23:43 Titel: |
|
|
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren." _________________ People take me both ways: Too seriously and not seriously enough.
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Apr, 2010 23:43 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Suzi-K Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Sa 09 Jul, 2011 18:07 Titel: |
|
|
Hi Leute!
Ich finde den Thread mal echt ne gute Idee. Die Witze haben sofort meine Laune um ein paar Punkte angehoben
Daher möchte ich ihn jetzt wieder aufleben lassen mit einem neuen Witz:
In this life I'm a woman.
In my next life, I'd like to come back as a bear. When you're a bear, you get to hibernate.
You do nothing but sleep for six months. I could deal with that. Before you hibernate, you're supposed to eat yourself stupid. I could deal with that, too.
When you're a girl bear, you birth your children (who are the size of walnuts) while you're sleeping and wake to partially grown, cute cuddly cubs. I could definitely deal with that.
If you're a mama bear, everyone knows you mean business. You swat anyone who bothers your cubs. If your cubs get out of line, you swat them too. I could deal with that.
If you're a bear, your mate EXPECTS you to wake up growling. He EXPECTS that you will have hairy legs and excess body fat.
Yup... gonna be a bear.
|
|
|
|
|
Suzi-K Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: So 10 Jul, 2011 15:31 Titel: |
|
|
Hab noch einen:
Wie sieht derzeit, in der Subprime Krise, die Bilanz einer Bank aus?
On the left side there's nothing right and on the right side there's nothing left.
Naja, ich hoffe es sieht bei eurer Bank anders aus... ;-D |
|
|
|
|
|