|
Autor |
Nachricht |
reclam Vice President
Commerzbank
|
Verfasst am: Mo 14 Sep, 2009 10:20 Titel: Assesment Center Commerzbank - was muss ich alles mitbringen |
|
|
Hallo,
ich wurde für das Assessment Center der Coba für den Bachelor of Arts - Bank eingeladen. Der Termin ist diese Woche Mittwoch.
Ich hätte noch einige Fragen und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
-Taschenrechner ist verboten, nehme ich an?
-meint ihr, dass ich den Bewerbungsunterlagen noch das Anschreiben beilegen soll, oder reichen Zeugnisse etc.?
-trotz nach intensiver Studie des gesamten Commerzbank - Einstellungstest - Bereichs, bin ich mir immer noch seehr unsicher, was bei dem 2. Onlinetest genau drankommt. Ich verzweifel beim üben zu Hause an Dreisatz & Prozentrechnungsaufgaben, die ich einfach im Kopf nicht lösen kann - dazu brauche ich einfach einen Taschenrechner
Kann mir jemand diese Angst nehmen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß,
reclam
Zuletzt bearbeitet von reclam am Mi 16 Sep, 2009 12:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 14 Sep, 2009 10:20 Titel: Assesment Center Commerzbank - was muss ich alles mitbringen |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 15 Sep, 2009 10:40 Titel: |
|
|
Taschenrechner, Lebenslauf un die letzten Zeugnisse |
|
|
|
|
marco Vice President
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 15 Sep, 2009 10:41 Titel: |
|
|
Einen Taschenrechner darfst du nicht benutzen. Bei den Bewerbungsunterlagen hatte ich meinen Lebenslauf dabei und halt eben meine letzten beiden Zeugnisse und mehr nicht. Nach einem Bewerbungsschrieben wurde ich nicht gefragt.
Der Test ist eigentlich easy, ungefährt so ähnlich wie der, den zu Hause gemacht hast. Kommt halt Deutsch, Mathe und Englisch dran. Also der Matheteil ist eigentlich schon anspruchsvoll, aber man kann ihn schaffen. Sind halt schon krumme Zahlen dabei. |
|
|
|
|
reclam Vice President
Commerzbank
|
Verfasst am: Mi 16 Sep, 2009 12:36 Titel: |
|
|
Hallo,
leider musste ich den Termin zum AC wegen ner starken Erkältung absagen. Blöd gelaufen - hätte mich heut wirklich gerne präsentiert, aber wenn man nicht fit ist.. Scheisse^^
Naja, jetzt wart & hoffe ich, dass die CoBa sich nochmal meldet.
gruß,
reclam |
|
|
|
|
reclam Vice President
Commerzbank
|
Verfasst am: Di 06 Okt, 2009 19:31 Titel: |
|
|
Hab direkt einen Tag danach einen Termin für den 14.10 bekommen. Ohhhhh noch eine Woche - ich freu mich so. |
|
|
|
|
Zackale Gast
|
Verfasst am: So 25 Okt, 2009 22:20 Titel: |
|
|
Wie lief es denn? |
|
|