|
Autor |
Nachricht |
BanG Vice President
|
Verfasst am: Fr 25 Sep, 2009 13:44 Titel: Was meint ihr? Wichtig |
|
|
Hallo leute,
hab hier eine einladung zum einstellungstest von Mercedes am dienstag liegen als Großhandelskaufmann.
aber heute kam auch noch die einladung zum Vorstellungsgespräch bei der Linde GmbH als Industriekaufmann.
was meint ihr, welches sollte ich absagen bzw. verschieben?
bin echt unsicher. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 25 Sep, 2009 13:44 Titel: Was meint ihr? Wichtig |
|
|
|
|
|
|
|
TipTop Associate
Landesbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 25 Sep, 2009 15:13 Titel: |
|
|
ich glaub du bist hier im falschen Forum. Ich weiß ja nicht was die Linde GmbH ist aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Einladung von Mercedes wahrzunehmen!!!
Du kannst dir auch einfach mal überlegen welcher Beruf dir mehr zusagt.
TipTop |
|
|
|
|
gabber Associate
|
Verfasst am: Fr 25 Sep, 2009 20:18 Titel: |
|
|
Die empfiehlst ihm die Einladung von Mercedes warzunehmen, ohne zu wissen was das andere Unternehmen ist, na toll.
Ich würde bei mercedes anrufen, und fragen ob du zur nächsten Runde kommen darfst, bei Banken ging das bei mir. Vorstellungsgespräch sieht schlimmer aus, als Einstellungstest.
viel Glück |
|
|
|
|
BanG Vice President
|
Verfasst am: Fr 25 Sep, 2009 22:28 Titel: |
|
|
danke für eure antworten
ich glaub aber auch, dass die sache bei mercedes wichtiger ist, weil im brief stand, dass die eine vorausswahl gemacht haben. also wird es nicht mehr so viele einstellungstests geben.
ich hab heute bei Linde angerufen und gefragt, ob man das gespräch nicht etwas verschieben könnte. Die rufen montag zurück und sagen bescheid =)
ach ja, die Linde GmbH ist der weltführende Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten, nur zur info
lg |
|
|
|
|
|