|
Autor |
Nachricht |
Sweety25 Analyst
Sparkasse Bewerber
|
Verfasst am: Mi 07 Okt, 2009 22:55 Titel: Hilfe , brauche dringend raat |
|
|
Hey Leute hab bei mir in der Stadt den Einstellungstest verhaun... und hab aber dafür eine Einladung von noch 2 anderen Sparkassen aus anderen städten bekommen.... das ding ist, das bei diesen Briefen steht :
Sofern sie dieses Jahr bereeits an einem Eignungstest einer anderen Sparkasse teilgenommen haben oder vor unserem Testtermin noch teilnehmen werden, bitten wie sie das beigefügte Formular ausgefüllt zu unterzeichnet an uns zurückzusenden.
Wir würden dann ihr Testergebnis bei der betreffenden Sparkasse anfordern und im Rahmen unseres Bewerbungsverfahrens berücksichtigen. Unseren Eignungstest müssten Sie dann nicht mehr bearbeiten.
Und nun? soll ich einfach sagen, dass ich diesen Test nicht gemacht hab?????
Das wär doch dann aber illegal und wenn das rauskommt, dann gibts ja erst recht ärger oder nicht???
meldet euch bitte |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Okt, 2009 22:55 Titel: Hilfe , brauche dringend raat |
|
|
|
|
|
|
|
SvenEssen Vice President
Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 08 Okt, 2009 12:28 Titel: |
|
|
Soweit Du bei der anderen Sparkasse eine Klausel unterschrieben hast, dass Deine Daten auf einem zentralen Rechner gespeichert und mit anderen Sparkassen ausgetauscht werden dürfen, solltest Du besser bei der Wahrheit bleiben.
Ansonsten sind Deine Daten bei der betreffenden Sparkasse zwar gespeichert, jedoch nur zum internen Gebrauch in genau diesem Institut.
Und somit würde ich mir auch keine Gedanken machen. Denn dann werden Deine Daten erst garnicht weitergeleitet und Du kannst Deine Chance nochmals nutzen. Darfst halt nur nicht erzählen, dass Du überhaupt zu einem anderen Gespräch warst. |
|
|
|
|
Walker Department Head
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 08 Okt, 2009 18:16 Titel: |
|
|
richtig, mach es einfach nochmal, der Rest wird schon noch geklärt. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 08 Okt, 2009 19:24 Titel: |
|
|
mhh ich glaub ich hab diesen zettel unterschrieben..... da musste ich ankreuzen, welchen test ich hatte und bla bla... weiß es aber nicht mehr genau....
soll ich jetzt einfach nichts sagen und bei dem test mitmachen? oder lieber bei meiner sparkasse anrufen und nachfragen????
lgggg |
|
|
|
|
Walker Department Head
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 08 Okt, 2009 19:44 Titel: |
|
|
ich würde nachfragen, so machst du nichts falsch. |