|
Autor |
Nachricht |
LamarOdom Associate
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Do 19 Nov, 2009 23:36 Titel: Bachelor of Arts Filiale Bank -> Bachelor of Arts Zentral |
|
|
Hallo Leute,
ich war am 22.09. beim Assessment Center der Commerzbank und habe dieses auch erfolgreich absolviert. Allerdings glaube ich, dass man zum Zeitpunkt meiner Bewerbung sich noch nicht für das Studium in der Zentrale bewerben konnte, oder ich habe es einfach übersehen. Wollte egtl noch Fragen, ob ihr denkt, dass es möglich wäre den Studiengang noch zu ändern? Denke, dass mir die Arbeit in der Zentrale mehr entgegenkommt. Wenn ja würde ich bei der Commerzbank mal anrufen. Will nur nicht, dass ich irgendwie nachher als Depp da stehe und dann vlt. das andere Studium auch nicht machen darf.
Viele Grüße |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 19 Nov, 2009 23:36 Titel: Bachelor of Arts Filiale Bank -> Bachelor of Arts Zentral |
|
|
|
|
|
|
|
lyseduese Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 20 Nov, 2009 15:41 Titel: |
|
|
wie besprochen auch für ndere gilt: bei wechseln der region/der studiengänge kann euch euer zuständiger ausbildungsbleiter helfen! |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 24 Nov, 2009 16:05 Titel: |
|
|
Oder auch nicht...
von Filiale zu Zentrale ist praktisch das absolute Unding was man machen kann
ich habe ja schon ärgste Probleme gehabt von Retail Banking ins Coporate Banking zu wechseln... |
|
|
|
|
lyseduese Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 25 Nov, 2009 13:09 Titel: |
|
|
da er aber noch nicht begonnen hat und es den studiengang noch nicht gab, als er sich beworben hat, sollte er es trotzdem versuchen, dass er von der kostenstelle her völlig woanders ist, das ist klar. Aber es werden wahrscheinlich noch plätze im neuen Studiengang frei sein... |
|
|
|
|
LamarOdom Associate
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mo 14 Dez, 2009 22:17 Titel: |
|
|
Für die die es interessiert: Hätte mich noch einmal bei der Zentrale vorstellen müssen, um den Studiengang zu wechseln. Ich schreibe jedoch an diesem Termin eine Abiturklausur und so bleibt es bei der Filiale... Mir wurde aber gesagt, dass man auch später noch ohne Probleme in die Zentrale wechseln könnte... |
|
|
|
|
|