|
Autor |
Nachricht |
Sarah D. Gast
|
Verfasst am: Di 08 Dez, 2009 18:19 Titel: Einstellungstest, 2,5 Stunden mit Taschenrechner D-dorf |
|
|
Halli Hallo,
mein problem ist das ich bald einen Einstellungstest habe (Düsseldorf) der 2,5 Stunden dauern soll.
Leider steht nichts von Aufgaben die eventuell villeicht drankommen darin außer das ich einen Taschenrechner mitbringen soll.
Meine Frage ist ob jemand schonmal so einen Test gemacht hat und was was alles darin vorkommt ?
Der klassische Best Test ist das ja in dem Fall nicht, oder ? (wegen Tascherechner)
Leider finde ich auch nichts wirklich hilfreiches hier im Forum weil eign. alles mit dem Best Test zu tun hat.
Meint Ihr ich könnte dort anrufen und freundlich fragen um was es sich für einen Test handelt und grob was darin vorkommt ? [/u]
Also vielen vielen Dank im vorraus, ich hoffe jemand kann mir helfen ...
Sarah |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 08 Dez, 2009 18:19 Titel: Einstellungstest, 2,5 Stunden mit Taschenrechner D-dorf |
|
|
|
|
|
|
|
Walker Department Head
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 08 Dez, 2009 18:24 Titel: |
|
|
Ich würde mal anrufen und mich freundlich erkundigen. |
|
|
|
|
sparkäschen10 Moderator
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 08 Dez, 2009 18:41 Titel: |
|
|
hey,
würd ich dir auch raten, wenn du das Forum schon durchsucht hast. Aber bei den Einstellungstests bei denen ich einen Taschenrechner benutzen musste, kam nur sowas wie Tabellen auswerten u. ä. dran Also grundsetzlich auf das vorbereiten was im best-test kommt und dann noch das mit den tabellen anschauen
Schreib aber bitte nächstes mal in einen schon vorhandenen Thread, wie den Thread " Einstellungstest Sparkasse", zwecks Übersichtlichkeit des Forums.
viel Glück! |
|
|
|
|
Sarah D. Gast
|
Verfasst am: Di 08 Dez, 2009 18:46 Titel: |
|
|
Hey danke für die schnelle Antwort, ich glaube ich ruf da morgen mal an !
Habt ihr sonst noch Tipps und Antworten zu meiner anderen Frage ?
Dankeeeeeeeeee |
|
|
|
|
Sarah D. Gast
|
Verfasst am: Mi 09 Dez, 2009 11:45 Titel: |
|
|
Ähm kannst du das erläutern was du meinst mit den Tabellen ?
Danke |
|
|
|
|
Walker Department Head
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 09 Dez, 2009 16:02 Titel: |
|
|
simple Tabellen ausrechnen, bzw. Werte ergänzen, dazu könntest du einen Taschenrechner benötigen. |
|
|
|
|
|